Woran Aufrüsten?

Alex14

Semiprofi
Hi da ich ja demnächst geburtstag habe(im Juli) habe ich wieder vor mein System etwwas auszurüsten für die kommenden Games UT2K7 und Crysis

MEin System

e4300@3,3Ghz
P5N E SLi
4gb Crucial Speicher DDR700
700Watt BQ
XFX 8800GTS@600/900

Woran sollte man da aufrüsten?
Platte kommt auf jeden Fall rein denke mal ne Seagate ST3320620NS (Barracuda ES)

Es stehen knapp 450Euro zur Verfügung incl der Platte...

GRuß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch an irgendwas was wird ausgerüstet *gg*

MFG Alex

Sorry, aber hast du zuviel geld??? Dann hol dir halt ne 8800gtx!! Bringt zwar nichts, aber so wirst du dein geld los :lol:

HAb nen Tt Amor Big Tower sieht aus we neu ;)

MFG Alex

Wie wärs mit etwas wertbeständigerem wie z.B. ein dickes 5.1 system?

PS: Die Tatsache, das du nicht weißt, was du aufrüsten willst zeigt eindeutig, dass du nichts mehr benötigst... Würd mir dreimal überlegen des geld nur auszugeben dasses weg is, nächstes jahr kommen bestimmt wieder schöne neue highend karten raus...

Zuletzt bearbeitet:
Doch an irgendwas was wird ausgerüstet *gg*

MFG Alex

Aber was spricht dafür das schon im Juli zu tun ?

Ich würde das Pulver lieber trocken halten, zB für die nächste GraKA Generation, wenn dir keiner der anderen Vorschläge ( Monitor oder Soundsystem ) zusagt.

Hi also Soudnsystem ich find nice hab zz nur so billig kopfhörer....

Moni ist nen guter nec Multisync 90GX2 Pro...

Was wäre denn nen gutes soundsys von Teufel?

Gruß Alex

Ich hab den Vorgäner ( Concept E MAgnum) und das hört sich in Verbindung mit einer Xtreme Music extrem klanggewaltig an, die Bässe sind kräftig (meint auch mein Nachbar :) ). kann ich nur empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh