Woran erkenne ich ob ein orginal Winfast-Kühler auf der Leadtek 6600GT ist???

W.I.T.C.H.E.R

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
169
Hi,

woran erkenne ich beim Kauf, ob ein orginal Winfast-Kühler auf der Leadtek 6600GT ist???
Dieser soll ja angeblich wesentlich besser sein als der von Leadtek?

Kann mir da jemand helfen?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wusste garnicht das es verschiedene gibt :hmm:
es sei denn leadtek verbaut bei ein paar den standart nv kühler. aber ansonsten müsste doch überall der kühler aus den vielen online tests drauf sein oder nicht?

so müsste er doch aussehen. ist bei agp und pcie eigentlich der gleiche, blos das sie anderst sitzen.
s01.ph16.JPG


vllt. ist auf den nicht winfast kühlern kein weißer winfast aufkleber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
winfast heißen doch die karten immer von leadtek....und leadtek macht da auch immer andere kühler rauf als den referenzkühler.
 
einfach Retail kaufen sind leiser
die bulk sol lauter sein habe ich gelesen
 
tronic schrieb:
einfach Retail kaufen sind leiser
die bulk sol lauter sein habe ich gelesen
Genau. Die Bulk Version soll den Nvidia Referenzkühler haben. Die Retail Version den oben Abgebildeten Lüfter. Und der soll leiser sein als der Referenzkühler.
 
also ich hab ne retail version von e-b-u-g, udn leider auch den nvidia referanz kühler ;-(
is ziemlich laut, aber wofür gibts expert tool?
mit dem is er auf 50 % ziemlich unhörbar...
aber laut tests soln die von leadtek (der is wie auf dem photo, besser sein als der nvidia... - der si viel dünner udn hat oben so ne platte drauf wo irgendeine grfik drauf ist
 
Mmmh! Ich habe auch eine Retailversion. Sogar vom gleichen Versand. Bei mir ist allerdings der Lüfter wie auf dem Foto drauf. Dann hilft im zweifelsfall wohl nur vorher nachfragen, wie!?!
 
warlock0815 schrieb:
Mmmh! Ich habe auch eine Retailversion. Sogar vom gleichen Versand. Bei mir ist allerdings der Lüfter wie auf dem Foto drauf. Dann hilft im zweifelsfall wohl nur vorher nachfragen, wie!?!

jup. nachfragen ist, da wohl die beste lösung. wer will denn schon den reference kühler :kotz:
es sei denn man hat vor sowieso einen anderen drauf zu kaufen...
 
Ich war heute mal in unserem örtlichen Mak*omarkt und habe den Verkäufer gebeten, doch mal bitte zu schauen, was für Lüfter auf den dort angebotenen Leadtek GF600GT (AGP) verbaut ist. Er hat die erste Packung aufgemacht -> nVidia-Lüfter. Ich meinte daraufhin, dass das der laute Lüfter ist und es gibt noch einen leiseren Lüfter, welcher nicht von nVidia ist. Daraufhin hat er die zweite Packung aufgemacht -> Winfast-Lüfter. Auf seine Frage, ob ich diese Karte mitnehmen möchte, meinte ich, dass sie mir mit 239 Euro zu teuer sei. Sein Gesicht: unbezahlbar!

Obwohl 239 Euro ja nicht so schlecht sind, wenn man sichergehen kann, eine mit Winfast-Lüfter zu bekommen. Andererseits kann man ja auch preiswerter im Onlinehandel bestellen und im Rahmen des FAG zurücksenden, wenn ein nVidia-Brüller drauf ist.
 
matthschu
Daraufhin hat er die zweite Packung aufgemacht -> Winfast-Lüfter. Auf seine Frage, ob ich diese Karte mitnehmen möchte, meinte ich, dass sie mir mit 239 Euro zu teuer sei. Sein Gesicht: unbezahlbar! :lol: :lol: :lol:
----------------------------------------------------------------------
das war geil

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh