Woran erkennt man ein San Diego Kern ?

seizmo11

Neuling
habe heute meine lang erwarteten amd 64 4000 erhalten.

um sicher zu gehen auch das richtige erhalten zu haben und ohne die verpackung zu öffnen, sollte man doch irgendwie an der cpu aufschrift erkennen können was für einen kern der prozessor hat.

kann mir da jemand helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
download CPU-Z und dann siehste es

na wenn drauf steht 4000 isses auch n sanni ;) es gibt sonst keine venice mit bezeichnung 3700 oder 4000

du erkennst es aber auch am cache der beim booten angezeigt werden kann...oder mit cpu-z etc...

vorallem auch am Preis wirst du das merken der ist um einiges teurer

Das könnte auch ein Clawhammer sein, was seine Frage sicher war...
Ich weiß leider nicht den Buchstabencode, welcher den als SD identifiziert.

...aber einige sollte mal lesen, bevor sie irgend was wiedergeben!

Zuletzt bearbeitet:
wenn er sich den 4000er geleistet hat, dann ist ihm der preis doch sicher latte, weil man bekommt mehr für meist weniger :p

aja...dann sollte er sowas hinschreiben :hmm:

so sieht zB n typischer älterer san diego aus:

ADA3700DAA5BN
CABGE 0516TPAW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh