DerKleineFreak
Neuling
CPU Kühler: Zalman 7000B CU
CPU: AMD 64 3500+ Win
Mein PC ist heut 3 mal abgestürzt, weil er zu heiß wurde. Bin nach den Absturz mal ins Bios, rapider Anstieg von der Temp und wieder ging er aus.
Hab jetzt mal ne Steite offen. So denk ich bleibt er ungefähr bei 40 Grad...
Sind 2 mal 120 MM Lüfter drin,
und nen be Quiet! NT, also mhm... (?)
Also das komische, einen Monat lief das Ding stabil, (ohne jegliche Temp.probleme) dann ging mir die CPU, CPU Kühler und MB kaputt,
beide original wieder erstattet bekommen. Als ich nun das heute alles zusammen gebaut habe, nunja, ...
Hab den CPU Kühler wieder abgebaut und wieder drauf gemacht, ist aber immer noch so..
Meine Vermutung:
Die WLP,
ich hab bei dem ersten Monat die WLP von Zalman benutzt (die mitgelfierte)
und jetzt hab ich eine geschenkt bekommen ( silicone paste ) und die hab ich drauf gemacht
war wohl nen fehler -.-* ???
Naja ich tu mal morgen wieder die von zalman drauf
CPU: AMD 64 3500+ Win
Mein PC ist heut 3 mal abgestürzt, weil er zu heiß wurde. Bin nach den Absturz mal ins Bios, rapider Anstieg von der Temp und wieder ging er aus.
Hab jetzt mal ne Steite offen. So denk ich bleibt er ungefähr bei 40 Grad...
Sind 2 mal 120 MM Lüfter drin,
und nen be Quiet! NT, also mhm... (?)
Also das komische, einen Monat lief das Ding stabil, (ohne jegliche Temp.probleme) dann ging mir die CPU, CPU Kühler und MB kaputt,
beide original wieder erstattet bekommen. Als ich nun das heute alles zusammen gebaut habe, nunja, ...
Hab den CPU Kühler wieder abgebaut und wieder drauf gemacht, ist aber immer noch so..
Meine Vermutung:
Die WLP,
ich hab bei dem ersten Monat die WLP von Zalman benutzt (die mitgelfierte)
und jetzt hab ich eine geschenkt bekommen ( silicone paste ) und die hab ich drauf gemacht
war wohl nen fehler -.-* ???
Naja ich tu mal morgen wieder die von zalman drauf