Woran liegen nun die kurzen Nachlader bei HL2 und F.E.A.R.......

Marc73

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
191
Ich habe des öfteren kurze Nachlader (Bild stockt für ne halbe Sekunde) bei den o.g. Spielen.
Dazwischen läuft es völlig flüssig. Habe gelesen das auch andere diese Probleme haben wieder andere dagegen wohl nicht.
Meine Hardeware ist ziemlich aktuell:
3500+, X 850 XT, 1 GB OZC DC.....
Mit dieser Hardeware müßte es doch eigentlich möglich sein die o.g. Spiele völlig flüssig und ohne Nachlader spielen zu können.
Ist mitlerweile klar, woran es liegt?

jede Meinung/Antwort/Lösung ist willkommen....:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neusten daruf ist doch klar....
außerdem bringt das eh fast nie was....ein neuerer treiber merzt irgendwelche bugs aus aber schneller oder flüssige laufen die dann meist auch nicht....
 
Fear benötigt bei guten Settings 2GB Ram, HL² hat auch Nachlade Ruckler, aber nur zu Beginn eines Levels, dann wird alles in den Ram geladen..

mfg
 
Kann ich so nicht bestätigen, auf meinem Sys ist HL² dauern am nachladen (flüssig - zuckel - flüssig - zuckel). Andere Leute haben das Problem auch, das Problem gab es ganz zu Anfang nach dem Release von HL² auch. Dann hat's Valve irgendwie unterdrückt bekommen und nun ist es wieder da.

Hat mit Hauptspeicher nichts zu tun, ist bei allen Systemen das selbe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also meint ihr mit meinem system ist alles in ordnung?
wie kommt es dann das einige hier behaupten, bei ihnen läuft alles flüssig....sind das wieder so leute die sich alles schön reden?
bf2 läuft bei mir supi flüssig...ganz selten mal ein halbsekündiger hänger aber ich glaube das ist normal....
wenn f.e.a.r.wirklich 2 gb braucht werde ich es wieder verkaufen...so dolle ist es auch nicht und wegen einem spiel wieder soviel geld ausgeben lohnt sich nicht.....

bei mir lädt hl2 auch öfters nach...nicht nur am anfang eines levels...meist wenn ich in einen neuen raum komme oder so.....wenn ich mich einmal ganz rumgedreht habe, ruckelt in diesem raum umgebung dann nichts mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
2gb sollten eure probs beheben :)

ausserdem flüssig ist immer sone ansichts \gefühls sache bei manchen harkts schon wenn er einmal zuckt:)
für manche erst wenss unspielbar ist
 
ich hab nur 2 x 512 mb ram im dual channel und hab bei hl2 keinerlei probleme, also da dran kann es nicht liegen.

hast du mal memtest drüber laufen gelasst?
 
....hatte diese Probleme auch, nachdem ich meine Soundblaster Live! ausgebaut habe und den onboardsound aktiviert habe läuft alles gut, kein ruckeln mehr...:coolblue:

also 1 GB RAM reicht völlig....
 
1GB reicht bei HL² in der Tat, BF2, Fear und glaub auch COD2 profitieren aber von 2GB auf jeden Fall.

mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh