Word 2003 Probelme mit Formel-Editor

Jogi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
88
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Word 2003 Formel-Editor; jedes mal wenn ich eine Formel mit dem Editor erstellt habe und anschließend wieder bearbeiten möchte bekomme ich die Meldung: "Word kann das Dokument nicht öffnen: der Benutzer besitzt kein Zugriffsrecht"

Hat einer eine Idee, was ich bzw. wo ich was an den Einstellungen ändern muss um die Formel wieder bearbeiten zu können! (Siehe auch noch Pic.)

formeloj2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter

Extras --> Makro --> Sicherheit

Wenn sich da nichts ändert, dann installiere doch mal per setup den formeleditor neu (Komponenten Hinzufügen/Entfernen)

Sonst kann ich dir noch MathType als guten Formeleditor empfehlen. musste mal nach googeln, glaube da gibt es auch ne testversion. einfach mal testen ;-) ob es damit geht.

weiter weiss ich jetzt auch nicht mehr.
 
so, hm; hab es über makros versucht bzw. hat aber leider nicht geholfen; auch das neuinstallieren des formeleditors hat nix gebracht! war aber auch klar, da ich den pc erst vor 3 tagen neu aufgesetzt habe!

hat sonst noch jemand eine idee bzw. vermutung was ich änderen könnete? gibt es vielleicht im office bzw. word irgendwas wo man benutzererechte oer so ändern kann?
 
keiner mehr eine ahnung bzw. vermutung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh