Word 2007 mit FTP Server synchronisieren?

SeishinJean

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
45
Hey Leute,

Hab zuhause einen 24/7 laufenden FTP Server eingerichtet und würde auf ihn jetzt gerne von der Schule aus, mit meinem Notebook und Word 2007 drauf zugreifen...
Problem nur, ich finde leider keine Möglichkeit meinen FTP Server in Word hinzuzufügen und ihn dann somit mit Daten VOM Server zu syncen und ebenfalls Daten direkt drauf zu speichern...

Hab bei der Microsoft suche sowas gefunden:
Speichern eines Dokuments auf einem Webserver

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Microsoft Office Schaltflächensymbol und anschließend auf Speichern unter.

2. Suchen Sie den Webserver.
* Wenn Sie das Dokument an einem FTP-Speicherort speichern, der bereits konfiguriert ist, wählen Sie FTP-Adressen in der Liste Speichern in aus, und doppelklicken Sie auf die FTP-Adresse.

Hinweis: Bei FTP handelt es sich um eine Möglichkeit, Dateien auf Webservern zu öffnen und speichern. Wenn Ihnen der Name und die Anmeldeinformationen für einen Server bekannt sind, können Sie den Server Ihren FTP-Adressen hinzufügen, indem Sie auf FTP-Adressen hinzufügen/ändern im Dialogfeld Speichern unter klicken.


3. Geben Sie einen Namen für das Dokument ein, und klicken Sie dann auf Speichern.

Aber: oben rechts in Word is leider nur das Minimieren, Maximieren und schließen symbol? :d
Und unter "Speichern unter" finde ich nirgends "FTP-Adressen hinzufügen/ändern"

Weiß jemand wo's hakt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh