Word 2010 Balken für Skill-Übersicht

Scrj256

Enthusiast
Hallo Luxxer

Kurze Frage, weiss einer von euch wie man folgendes in Word 2010 erstellen kann?

wordleup9.png

Brauch das für meine Bewerbung. Skillübersicht :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tabelle mit 5 Spalten (oder wie viele Abstufungen du auch immer darstellen willst). Dann Rahmen um die Tabelle in schwarz und dick.
Anschließend kannst du dann den einzelnen Zellen eine Hintergrundfarbe geben.

Noch als TIpp: Für die Bewerbung würde ich die Skala verändern. "Schlecht" würde ich durch Befriedigend oder irgendwas anderes ersetzen.

Danke für den Hinweis da hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können. :cool:

Werde die Skala natürlich anpassen, habe das Bild schnell mit Paint gebastelt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh