Word 2011 Mac & EndNote X4

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hey,

ich habe mir heute diese Kombination installiert, aber leider bekomme ich sie nicht zum Laufen.
Ich habe EndNote X4 Mac inkl. dem Patch für Word 2011 installiert und Word 2011. Auch habe in Word 2011 den AutoStart Ordner angegeben und in diesen Ordner auch, wie in allen Tutorials beschrieben, CWYW via EndNote installiert. Die Datei befindet sich auch in diesem Ordner.
Wenn ich nun Word 2011 starte finde ich leider absolut nichts zu EndNote. Kein Plugin, kein Button oder sonst was. Weiß einer woran das liegt? Muss ich irgendwo in Word erst etwas einstellen, dass das Plugin sichtbar wird? Laut Internet müsste es dann allein immer auftauchen, aber das tut es nicht :(

Ich weiß, dass das alles sehr schwammig geschrieben ist, aber die, die sich auskennen und die beiden Progs. kennen, die wissen was ich meine - hoffentlich!

lg
Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey WulleWuu,
konntest du denn das Endnote X4 + Word 2011 für Mac-Problem schon lösen, da ich gerade vor dem selben Problem stehe :(
Viele Grüße,
Christoph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh