[Worklog] All in one Project

JensSchwalbe

Neuling
Hi Leute,

das alte Projekt ist geschafft also geht es gleich an das neue.

Ich hatte mir überlegt mal ein All in one PC zu machen.
Es ist schwer sowas bei einem Mod zu machen also habe ich mich entschlossen etwas eigenes zu Bauen.
Die gesamte Hardware und ein Monitor sollen ihren Platz am "Gehäuse" finden.

Ich hane mir einfach ein bisschen Metall geschnappt und dazu das Schweißgerät und schon ging es los.

Unterstützt werde ich hierbei von Asrock,Eizo und Thermaltake

Ich möchte mich auch hier noch einmal für die Unterstützung bedanken.

Wir starten auch gleich mit ein paar Produktbildern der Hardware.

Asrock 990FX Killer:

Eizo FS2434

Hier ein paar Handy Shoots vom Rahmen :

Das war es erstmal für den ersten Post :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo flix29,

vielen Dank für den Hinweis. Es ist verständlich und ich werde es in Zukunft beachten.

Hi Leute,

lange ist es her doch nun geht es weiter. Das Antec HCP 850 hat den weg zu mir gefunden, vielen dank an Antec für den Support. Ganz schnell ausgepackt und was soll man sagen .. von der Qulität braucht man bei diesem NT nicht sprechen. Bisher hatte ich noch nichts vergleichbares in der Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh