So, nun geht es hier auch mal ein wenig weiter. Obwohl der Battlecruiser eigentlich ja schon fertig ist, möchte ich dennoch ein paar weitere Änderungen vornehmen.
Im Endeffekt wird aber wohl jede Sektion überarbeitet werden. Daher werde ich auch immer nur an einem Teil gleichzeitig arbeiten. Jetzt alle Ideen aufzuzählen würde sicher
zu lange dauern, außerdem werden bestimmte Änderungen erst on the fly erledigt werden, oder sind mich auch noch nicht eingefallen
Anfangen werde ich mit dem Kopf.
Hier wird das Äußere verändert, um die Flächigkeit noch weiter runter zu brechen. Weiterhin plane ich bewegliche Waffentürme zu bauen und die aus der Vorlage bekannte "Yamato"-Kanone.
Ein paar weitere LED Details werden auch noch hinzugefügt.
Aber nun genug geredet hier mal der Ausgangszustand:
Da ich später noch weitere Elektrik verbauen will, habe ich mich mal daran gesetzt und das Kabelmanagement überarbeitet. Zuerst waren alle LEDs so verlötet, das alle zu einem Strang zusammengehn. Blöd wenn da eine Ausfällt.
Jetzt sind die KAbel ordentlich verlegt. Auch habe ich Mit einer Rasterplantine einen Kleinen Stecker gebaut auf der nun jede LED einzeln Angeschlossen werden kann.
Da dieser Mod momentan keine Priotität hat, werden die Updates wohl eher unregelmäßig kommen. Ziel ist aber in den nächsten 2-3 Monaten mit der Überarbeitung fertig zu werden.