[Projekt] [Worklog] BLACKBOX CM690II

Ist das immernoch Pure Black als Kühlmittel oder hast du es durch Quecksilber ausgetascht. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja immernoch das zeugs drinnen. die schläuche werden wohl langsam weiß/trüb von innen ...dadurch wirkt es leicht grau/silbern. aber auch nur bei viel licht einstrahlung.
demnächst wird wohl wahrscheinlich grünes wasser reinkommen
 
demnächst gehts hier weiter mit paar änderungen.
fehlen noch paar teile, sollten aber die woche eintreffen "hoffe ich:d"
diesmal XSPC schlauch.. laut mayhems seite soll der "kompatibler" sein. hoffe der wird dann nicht so schnell trüb wie der tygon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, schick :)

Paracord, oder?

Hab auch über Tygon für meinen Umbau nachgedacht, aber wegen dem Vermerkt auf der Seite von Mayhems nehm ich wohl wieder Masterkleer. Bin auch zufrieden mit dem, also passt das. Aber wird kein 16/10er mehr sondern 13/10er^^

Kannst gern mal bei mir im Casemod reinschauen..

Gruß
 
jep Paracord. gesleevt ist ja schon alles, deswegen werden nur ein paar verlängerungen daraus gebastelt. da die von der farbe heller/knalliger sind. paßt besser zum wasser was demnächst reinkommt.
 




solange ich am großen bastel.. mußt ich erstma den kleinen fertig machen..


parvum mal in rot.. passt am besten zum board
 
Zuletzt bearbeitet:
pumpen-deckel geschliffen u. poliert...






und Watercool HEATKILLER® IV PRO:hail: endlich eingetroffen..:fresse2:








 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur fast:d... ja weiß auch nicht. :/ wollt eigtl nach dem schleifen bloß einmal leicht drüber polieren mit er nicht ganz so matt ist.. ungefähr wie der Bitspower. aber wo ich dann so beim polieren war:bigok:
mal sehen wie er sich im sys macht. paßt ja jetzt eigtl besser zum hk4. wenn nicht ist ja schnell nochmal drüber geschliffen.
 
Ich hätte den Pumpen Deckel ja direkt so weit geschliffen, das das EK Logo-Inlay weg fällt ;)
 
ist er doch. der deckel u logo liegen bloß lose drauf fürs foto. also weg lassen "komplett clean wollt ihr also":d
hab die beiden ek logos hier rumliegen.. kann die ja auf den mips set kleben:bigok::shot:







sch.....ß katoffelkamera:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
so müsste das board aussehen:love:..
außerdem die i/o buchsen schwarz foliert
 
es geht langsam voran:shot:

...kabel für leistungsausgang AE6

..hier muß noch nen schalter zwischen.. mit die beiden Hdd's abschaltbar sind ..in arbeit

farbwerk verlängerungskabel u led stripe

farbwerk stromversorgung
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick und zur Abwechslung mal nicht shrinkless. Aber das Farbwerk Kabel: Schwarz angemalt die Enden, oder hast du schwarze Kabel gefunden?
 
ja ich mag die shrink optik wenns gut gemacht ist u alle perfekt gleich lang sind. das am led streifen ist angelötet und gesleevt. das grüne ne verlängerung "auch selbst gebaut". an den enden ist shrink(schrumpfschlauch) ..sieht man doch.:d

hatte zuvor ja kabel aus paracord gemacht.. und da gefällt mir shrinkless besser. aber dank smatter doch noch mdpc grün bekommen.. also kommen nun die mit shrinks rein. da mir der sleeve noch nen tick besser gefällt. und finde sleeve sieht nicht aus ohne shrinks.








 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:foto-update...


 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab, ein sehr schöner Mod, mit zahlreichen Bildern.............gefällt mir sehr gut.

Hätte da noch ne Frage welche LEDs du für das SLight verwendet hast?
Hab was ähnliches mit durchsichtigem schwarzen Plexiglas vor und weiß nicht ob die normalen RGB LED Stripes von aqua computer ausreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh