wwwnutzer
Enthusiast
So toll wie ich das Konzept vom Snapmaker finde, habe ich dennoch ein riesen Problem damit. Er will alles machen macht aber nichts davon richtig (einen Kompromiss denn man bei solche Geräten immer eingeht) immer den Preis betrachtend und da muss man sagen ist es weder ein guter Drucker noch ne brauchbare Fräse und wenn man den Platz hat sollte man 3 einzelne Geräte kaufen. Kommt man preislich aufs selbe raus und hat mehr für sein Geld. Aber wenn du damit zufrieden bist reicht das ja man muss halt immer seine Anwendungen betrachten und abwägen.
Da ich aber gerade was den Fräs Part angeht richtig Fräsen will und nicht gravieren oder bisschen im Material herum stochern will habe ich mich damals bei Vorstellung gegen solche Geräte entschieden obwohl mein Platz stark begrenzt ist
Da ich aber gerade was den Fräs Part angeht richtig Fräsen will und nicht gravieren oder bisschen im Material herum stochern will habe ich mich damals bei Vorstellung gegen solche Geräte entschieden obwohl mein Platz stark begrenzt ist