[Worklog] CaseLabs MAGNUM SMA8 A Revision Gunmetal

Also habe ich die gecuttet / gefeilt und mit zwei dünnen 3M Streifen angebracht:


Genau so was in der Art hatte ich vor.
Gar nicht mitgekriegt, dass du das so ausführlich beschrieben hast :oops:

Jedoch habe ich die Beleuchtung dort gar nicht mehr an. Ich brauche die gar nicht. Die LEDs spiegeln sich auch so noch. Dagegen kannst du denke ich kaum was machen.
Ja dass die Beleuchtung sich trotzdem spiegeln wird, war mir klar. Hatte jedoch die Erwartung, dass dann wenigstens nicht die einzelnen Lämpchen der LED's so präsent sichtbar sind, sondern das einheitlich leuchtet und diese Farbverläufe am Beleuchtungssrand eliminiert werden. Naja vielleicht lasse ich aber auch einfach die Beleuchtung beim AGB weg :LOL:

Danke Dir jedenfalls für die ausführliche Antwort.

Die Hardware ist inzwischen komplett neu, hatte hier nur keine Updates mehr gepostet. Verbaut ist aktuell eine 3080 (unerwarteterweise lagernd geschossen), aber halt nur Luft und bis die 3090 kommt. Habe die Strix OC bestellt, und warte schon drei Wochen. Ich hoffe der passende Kühler von AC kommt zeitnah.
Eine 3080 TUF als Übergangsgrafikkarte zur 3090 Strix. .. Auch nicht schlecht :geek:
Glückwunsch (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hack mit den Domis gefällt mir, genial! Aufrüstbar sogar auf DDR5.^^

Und traumhaft schöne CPU, die du da jetzt hast. Besser gehts derzeit nicht. Die Halterung sieht auf dem Bild nach den 2.5mm an den Elkos aus, zum Glück passt es.
 
Bei Direct-Die muss man aufpassen was den Anpressdruck anbelangt. Ich habe mir leider mal so ein Board zerstört. Solange die CPU installiert war hat alles gut geklappt, aber nachdem ich den Kühler gelöst hatte war der LGA Sockel im Eimer. Du scheinst es mit den gekürzten Abstandsbolzen aber sicher gelöst zu haben.
 
(y) gute Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh