[WORKLOG] Corsair 900D "Green Mamba"

Ich lese auch mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam ziehen alle Komponenten ein. Warte nur noch auf den Skeeper AGB, dann kann endlich alles verrohrt werden.

_b1408911sua8.jpg

_b140896gtu28.jpg

_b140900jpuvz.jpg

Die Washer für die Schrauben passen einfach wunderbar. Vielen dank dafür nochmal an die Jungs von Gosumodz

_b140902u3uqf.jpg

Diese Abdeckung wird von hinten noch mit EL-Folie beleuchtet. Warte momentan auf die Lieferung.

_b140897yuuwa.jpg

Hätte ja den Abstand der Löcher vom 24 Pin "Ausschnitt" im MB Tray Cover, geringer gemacht. Wie eben bei den Gosu Kabel Klammern auch. So wirkt das sehr aufgefächert.

Schaut ansonsten aber sehr schick aus^^

Ja du hast recht, war eher am überlegen die klammern wegzumachen, dann würde es gut aussehen mit dem auffächern...

Die Löcher noch enger zu setzen ist nicht so ganz einfach... Musste ich zumindest schon mehrmals feststellen, da mir dann die Stege gebrauchen sind. :(
An deiner Stelle würde ich allerdings auch einen langen Schlitz draus machen. Hast du ja für die anderen Kabel auch gemacht. :)

Habe heute Bescheid bekommen, das mein Custom AGB von Skeeper endlich fertig ist und auf Reisen geht. Sieht so geil aus und wird wunderbar zum Rest passen.

14tk0q.jpg

2gtjhf.jpg

3jhjuz.jpg

4j5jfk.jpg

5s0ker.jpg

683kg7.jpg

76zje3.jpg

804kc2.jpg

9afjdn.jpg

109vke9.jpg

Abo. Vielleicht kann ich mir die ein oder andere Idee für meinen 900D angucken.

Hier nun das Endergebnis. Muss noch mal Pastell White bestellen und die Flüssigkeit heller machen, weniger Toxic, mehr angepasst an die Folien und den sleeve.

01ycyun.jpg

02r4y34.jpg

035fblq.jpg

042cbfy.jpg

05q9a97.jpg

061jbv7.jpg

075tbhd.jpg

Schaut super aus.

nice
Vermisse nur ein wenig Licht in der Nähe der GPUs oder der ziemlich ziemlich geilen Custom AGB =)
Das ist schon ein Highlight die Kiste!

Eine Frage habe ich dann aber doch.

Kann es sein, das die zweite GTX 980 jetzt nur mit 8 Lanes angebunden ist?
Ich habe ja auch ein MSI X99 Brett und als ich die config so wie du hatte, lief die untere GTX 980 nur mit 8 PCIe Lanes.

Das Ergebnis ist wirklich echt toll.
Wie der AGB eingebunden ist und die Farbcombi bis ins letzte ist wirklich hammer.

Einzigstes Ärgernis meinerseits ist das man zu wenig Schauch/Rohr sieht, die ganzen Verbindungen/Winkel etc gefallen mir garnicht!
Aber das ist ja wie immer Geschmackssache! =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh