[Worklog] Erstflutung - TJ07 - 1080 intern!

Bin immer für ZMT. Warum nicht mal ein klares Wässerchen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin immer für ZMT. Warum nicht mal ein klares Wässerchen?

Ich bin definitiv für klares Wässerchen! Aber das geht einher mit einer kompletten Reinigung der Komponenten. Dafür habe ich aktuell keine Zeit / Muße :/
Klares Wässerchen sieht mit ZMT besser aus, aber da durchs Slight und meine Ambiente Beleuchtung viele weiße Akzente gesetzt werden, passt das Wasser immer!


Der nächste Umbau wird dann definitiv klares Wasser sein. Hab nen sehr geiles Farbkonzept im Kopf. Die Umsetzung wird aber noch was dauern.
 
Auch wenn ich auf der Straße niemals mit so ner Made wie dir auch nur ein Wort wechseln würde: nimm ZMT und hau dein weißes Wässerchen wieder rein.
 
Kleines Update:

img_3163l9ky1.jpg


img_3172pujjj.jpg
 
Hey Kurry!

Immernoch eines der schönsten flextubing Systeme. Saubere Arbeit. Sieht echt fantastisch aus, auch die Bilder sind toll gemacht.

Hast du ein Bild vom ganzen Setup mit MORA Verbindung?

LG
 
Puhhhhh ist das eine lange Zeit.... das System werkelt immernoch wie zur Stunde:1

... aber ich glaub ich werd es bald auflösen :-(
 
Weil? Kommt was neues? :)
 
Mal schauen... wenig Zeit, kaum am PC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh