[Worklog] Grillmasters Silent v351

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp finde ich auch.
Kostet nicht mal viel und bietet zu dem die Möglichkeit nach zu sleeven.
 
Schade, dass die leicht beschriftet ist, aber ansonstet wirklich nicht schlecht.
 
Die da ist auch sehr gut. Hab von Bitfenix 2 Lüfterkabel (1x auf 3x) und die Sleeve-Qualität ist sehr gut ... die Crimpqualität eher nicht, bei einem der Dinger kann man eines der 3 Kabel inklusive Crimp/Pin sehr leicht aus der Buchse ziehen - bäh ;)
 
UptoDate:

Meine Kabel sind Heute in den Versand gegangen. :xmas:

Martma schickt mir so was wie eine V351 Backplate Datei. :xmas:
Die ich mir praktisch so fertig machen kann wie ich es will.
Werde natürlich Posten wenn ich was zum zeigen hab.

Axel entwirft mir schon einen passenden RAM Kühler für die zukünftigen Domis. :xmas:


Grüße
 
So die Backplate Datei von Martma ist angekommen.

bp01u.jpg


hab hier mal n bisschen rumgespielt. Wurde eigentlich nicht wirklich viel verändert.

bp02.jpg


Der vorteil wäre ein 120er Radi der an der Backplate befestigt werden könnte. Der Röhren Agb wäre
hinter dem Schriftzug, man konnte denn auch super beleuchten. Außerdem wäre es ne Idee die gesamte Wasserkühlung aufs Mainboard Tray zu installieren. Wodurch alles sehr Clean aussehen/sein würde.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh