[Worklog] H44O meets H²O

Habe inzwischen wieder eine kleine Einkaufsliste geschrieben mit einigen "Kleinigkeiten". Da soll auch der Wasserzusatz drauf. Was sagt ihr zur Farbe? Aktuell habe ich ein Black&White Farblayout. Daher wäre die erste Überlegung Pastel White zu nehmen. Aber ich denke, dass vielleicht auch Blau (nicht pastel) einen schönen Farbakzent setzen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur sagen, dass das Pastel Ice White bei mir bombig aussieht
 
Wollte auch Mayhem Pastel nehmen, aber das wird mir doch zu langweilig und zu teuer wenns jeder hat :P
 
Hallo zusammen,

ich habe für euch heute das Case geschlossen und Prime mit Furmark eine halbe Stunde laufen lassen. Hier die Daten:

Zimmertemp: 23°C

CPU: 83°C (ich zweifle an dem Wert)
GPU: 48°C

Wasser: 35,6°C bei ~800rpm
 
Wer diesen Thread verfolgt hat, weiß dass ich mit dem H440 nie wirklich zufrieden war. Ein optisch sehr schönes Case, das technisch aber auch ganzer Linie versagt hat. Der Traum einer leistungsfähigen WaKü in einem Midi-Case ist ausgeträumt. Ich möchte aber dem Stil treu bleiben. Daher geht es hier weiter:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh