[Worklog] Hex Gear R40 schwarz/orange

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne es ausgemessen zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass man da auch ATX reinmodden könnte. Natürlich dann mit weniger Radifläche.
 
Sieht sehr schick aus. Das Case werde ich mir mal vormerken :)

Frage: War die Flussrichtung bei diesem GPU Kühler nicht vorgegeben? Dachte man solle in den linken Anschluss als Einlass nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mh, du hast Recht. Aber geht bestimmt auch so. Bin noch nicht groß zum Testen gekommen, das kommt irgendwann nächste Woche.
 
Dem kann ich nur zustimmen! Sehr schönes System :bigok:
 
Danke euch. Nächste Woche kommen dann auch noch Fotos mit Beleuchtung.
 
Echt, wirklich gut sieht es aus.
Ich bin nur am warten wegen R40. "Out of Stock"!!! :mad:
Ich hoffe kriege ich auch eine....
Hattest du Probleme mit dem GPU Backplate und Ram Slots?
Bei EK Backplates gabt's da so ein Fehler dass sich überschnitten haben---
 
Ja, ich musste einen Teil der Ramslots anschneiden. Keine Ahnung, was Asus sich dabei gedacht hat. Habe etwas weiter vorne ein Foto gemacht (Post #7).
 
Aha OK. Tut mit leid, ich hab's nicht gesehen. Gott sei Dank sind die Clips unten fest. Nicht so wie früher von beiden Seiten....
warte auf die Bilder mit Beleuchtung..... ;)
 
Muss dir nicht leid tun. :d
Wobei ich echt nicht verstehe, warum Asus das nicht aufgefallen ist.
 
Ich habe wirklich keine Ahnung. Das ist Bei mATX boards immer ein Problematik gewesen. Breite Cpu Kühler passt machmal nicht wenn 2. Ram Slot belegt ist und zu hoch steht., Backplate ist zu dick. Die Schrauben von Backplate stehen hoch. USW.... Das ist nicht nur bei ASUS. Man muss seine Komponente immer mit sorgfalt wählen.
Aber das mit Backplate ist meistens immer. Viele kürzen die Clips einfach nur ab. Die Rams halten so oder so.
Aber bei EVGA mATX oder bei Gigabyte X99 mATX Boards stehen die Ram Slots höher....
Mal gucken ich überlege mir erst den Case r40 zu holen dann ein mATX x299 Board SKYLAKE-X Gen fürs nächste Jahr.....
Seit Wochen "OUT of STOCK".... Ich krieg die Krise...
 
Dass das bei allen mATX so ist, wusste ich nicht. Ist mein erstes Mal. :d
Guck doch im Marktplatz hier, vielleicht verkauft jemand eins.
 
Ich habe noch eine Frage zum r40???
Wie ist die Seitenfenster?? ISt es kratzfest??
Bei mein Mastercase wollte ich kurz abwischen sofort 1000 Mikrokratzer bekommen.... Dann bin ich in tempered Glass umgestiegen....
 
Meins kam schon leicht zerkratzt an, hatte ja auch zwei Vorbesitzer. Ich habe hier noch ein zweites in Rauch, aber das ist mir zu dunkel. Eventuell schaue ich mich auch mal nach einem gehärteten um.
 
Ahhh... KAnn man auch so leicht austauschen????
Welche Marktplatz meinst du??
ich bin hier neu...
Ich habe dein r40 gesehen und mich sofort registriert..... :haha:
 
Ja, kann man. Man muss es ja auch selbst einbauen, das Gehäuse kommt als Bausatz. :d

Den Marktplatz hier im Forum. Du brauchst aber eine gewisse Anzahl von Posts, um dort lesen und posten zu können. Aber du wirst sehen, das lohnt sich. Hier wechseln täglich tausende von Euros an Hardware den Besitzer.
 
Wirklich gut zu wissen, Ich bedanke mich schon im voraus.
Ich hoffe kriege ich bald ein HEX sonst PARVUM,,,, Aber ich habe noch zeit....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh