[Worklog] Holy Grail of ITX (2 GPUs on ITX)

Nein per Druck auf die Maus oder Tastatur ;) und auf der Rückseite gibt es einen Not anschalter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem die Tests fuer die Anleitung positiv verlaufen sind --> Anleitung fuer SLI ohne Bruecke, verschiedenen Karten und Boards ohne SLI Zertifizierung ist im Firstpost

Nene :d warte nur auf die goldenen fittinge aus Taiwan :P die sind nicht so schnell lieferbar :P

WOW! Nice! Geiles Projekt. Würde ich gern nachbauen. Aber ich finde einfach kein Case, in das ich solch ein Setup bekomme und das trotzdem max. 10 cm breit ist. Schätze ich muss eines schlachten um an die Slotblechkonstruktion zu kommen oder gleich ein Casecon bauen.

Zu viel komm ich in letzter Zeit ja nicht :(

Zumindest kam das Zeug für die Wasserkühlung an. (Denkt euch die 1080 weg, denn die sind für das Benchtable im Hintergrund)

HAeRpbn.jpg

Ich stehe aktuell genau gar nicht auf polierte Kühler, aber das gefällt mir doch ziemlich gut.
Sollte ich vielleicht drüber nachdenken, bei meinem Kühler.

Zu viel komm ich in letzter Zeit ja nicht :(

Zumindest kam das Zeug für die Wasserkühlung an. (Denkt euch die 1080 weg, denn die sind für das Benchtable im Hintergrund)

HAeRpbn.jpg

Prolet....die wäre gar keinem aufgefallen, hättest se nicht erwähnt xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Hehe, man braucht ja Ersatz fuer das Benchtable :P die Karten vom BT kommen ja in das Projekt hier.

Ich hab gestern mal wieder ein paar Fotos gemacht und die Luefter und den Radi probesitzen lassen.

Wie hast du die Lüfter versenkt? Die Rotoren sehen zumindest auf dem Foto absolut plan aus mit dem Deckel.

Mit der fräse ;) Lüfter abfräsen und so.

Im Projekt InfiniteSpace (Signatur) hab ich eine Schritt für Schritt Bebilderung

Zuletzt bearbeitet:
Hab dieses Wochenende mal das Gehaeuse fertig gespachtelt... also wird es bald wieder Zeit fuer Bilder :d

Dachte schon, der Gerät wäre gestorben! :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Gerät is always in use xD

:banana: es geht weiter.

Nachdem ich mich schon schäme hier Mal ein schnelles Bild :P gibt auch bald eins mit geputzten und aufgebauten Case.

TP5N64k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin scheinst du die "bleche" noch weiter veredeln zu wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh