[Worklog] InfiniteSpace - InWin 901

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso alles klar, hätte eig nicht gedacht, dass 3 120er weniger Platz brauchen als nen 360er, aber das ist ja ne millimeter Entscheidung gewesen. Wie willst du die 3 Radiatoren dann verschlauchen? Einfach seriell oder machst du 2 Kreisläufe für Cpu und Gpu, obwohl das bei dem Platz kaum möglich sein wird denke ich.

Sieht auf jeden Fall extrem schick aus, aber heißt es nicht, dass die eloops im Saugbetrieb zu Störgeräuschen neigen?

Auch erst ab bestimmten Laufgeschwindigkeiten

Wo hab ich eloops im Saugbetrieb? Und wie Ogel sagt: erst ab bestimmten Drehzahlen, wie jeder verdammte andere Luefter auch :d

Hier ist auch ein interessanten Worklog von xtreme systems mit der 904 weis nicht ob du es geshen hast 9ine04

Wann gibt es denn mal ein Vorwort? :d

Du meinst das Vorwort, welches bei meinen alten Threads recht selten beachtet wurde und mich viel Arbeit kostet? :d

Richtig. Das lese ich immer gerne.

Hab das immer gerne gelesen!

Hau bitte wieder so ein geniales Vorwort wie beim Mülleimer raus! :hail: :fresse2:

Btw. wie kommt's zum MB- & CPU-Wechsel? Wolltest du unbedingt einen Monoblock für den Build?

Man :d dann muss ich mich mal hin setzen :P

Eigentlich wollte ich das Brett und die CPU erst fuers naechste Projekt, aber es hat sich jetzt spontan so ergeben...

FullCover Block von BP ist auch schon bestellt, koennte mit dem weissen CPU Block ganz schick werden.

I like. Auf die Idee da so Radis reinzuquetschen muss man aber auch erstmal kommen.

Name ist ein Spezialist für viel Radi unter wenig Platz zu bringen :d

Ich Versuch mein bestes :d theoretisch gehen in das Case 6x 120mm rein... Gaaanz theoretisch 5x 120mm und matx ^^

Sollte ja langsam bekannt sein, dass ich ein Fan von kleinen Gehäusen bin (comment from iCrack incoming)

Zuletzt bearbeitet:
Knappes Ding wenn ich das richtige sehe, dass die Rohre direkt neben dem Mainboard und den RAM-Slots in die Plexiplatte gehen? Und die Grafikkarte verdeckt schon ein gutes Stück vom Mainboard :d

Ansonsten top, fügt sich gut mit weiß und rot!

Dann nur mal weiter, bin gespannt! :d

Ist ja nicht schlimm, die Grafikkarte hat diesen wunderschönen weißen Fullcover-Block, der macht das wett ;)

Kannst du die sticker nicht irgendwie ausrichten? Würde mmn besser ausschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh