[Worklog] InWin 805 "Black Pearl" sleek and elegant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gehts noch weiter :)

Samstag kamen die eLoops von Blacknoise an. Einder davon wurde direkt schwarz lackiert.
Leider nur Fotos mit dem Iphone, da meine Cam im Garten lag...

Ich muss sagen, es sind meine ersten Bionischen Lüfter die ich benutze, vorher hatte ich keinerlei Ahnung wie diese Lüfter funktionieren und warum Sie so funktionieren.
Nach langem lesen und auch testen, kann ich nur sagen diese Lüfter sind Ihr Geld wert! Im Vergleich zu meinen vorher verbauen Silencio Fp120 von Cooler Master, habe ich bei gleicher drehzahl eine 2 Grad kältere Wassertemperatur. Auch der Luftstrom/Druck hinter dem Radiator ist gefühlt größer/mehr.

Leider konnte ich das Netzteil nicht mit dem Lüfter aufrüsten. :(

nb12vsxy.jpg

nb2qwo2b.jpg

nb36bqri.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es soweit, "Black Pearl" ist fertig. Alles läuft rund und es gab keine Probleme.

Ich hoffe, dass der Rechner euch auch gefällt :)

1s3e8d.jpg

2n8sha.jpg

3w4r6i.jpg

46rpu9.jpg

506szj.jpg

6z0luq.jpg

9whzvd.jpg

7nwyjq.jpg

1089r8r.jpg

12ltomk.jpg

Sieht wirklich gut aus! Schöne Farbkombination :bigok:

Sieht klasse aus! Respekt :bigok:

Wie viel Arbeitsstunden hat dich das Projekt etwa gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus! Respekt :bigok:

Wie viel Arbeitsstunden hat dich das Projekt etwa gekostet?

Merci!

Also ich denke wenn ich auch die Fails mit berechne, bin ich bei ca 80 Stunden. zB sollte das NT noch einen Noiseblocker ELoop bekommen, jedoch passte der 14er nicht. der 12 passte. lief aber zu spät an. also wieder alles umgebaut xD

Da hast du ja schon ganz schön viel Zeit investiert :fresse2: Steht auch noch auf meiner Liste, sich mal an sowas zu trauen.

Hab mir auch eben noch mal dein anderes Projekt angeschaut, ist definitiv eine Steigerung zu erkennen. Tolle Arbeit, weiter so! :d

Das InWin ist aber auch ein geiles Gehäuse...

Ja, zum Glück habe ich nicht hinter einander gebaut :p
Ich kann dir nur raten es zu machen, lass dir Zeit dabei und überlege dir so gut wie möglich was du dir vorstellst.

Danke das auch du die Steigerung erkennst :d - ich erkenne Sie auch :haha: - jedenfalls stellt mich dieses Projekt mehr zufrieden als das letzte.

Und ja, das InWin 805 ist echt ein hammer Case. Nur die kleine Anzahl von Lüftermounts kann ein Problem darstellen. Aber so muss ich sagen, es ist das beste Case was ich bis jetzt hatte.

Ein paar Outdoor Pics. So nun ist das Projekt fertig. Das nächste kommt schon bald :)

dsc_0622jrkcx.jpg

dsc_0624a2kp2.jpg

dsc_0642blzqf.jpg

dsc_0658j3xhe.jpg

unbenannt-11ujgm.jpg

Und mein Hund hat mein Foto gebombt :d
dsc_063423k3l.jpg

Süßer Hund!! :love:

Vllt nen kleinen Teaser für das nächste Projekt? :P

von mir auch Daumen hoch ! echt schöner build und schöner hund :P

sieht nice aus die kombi in sw/weiss

gruß

Süßer Hund!! :love:

Vllt nen kleinen Teaser für das nächste Projekt? :P

Danke dir! :)

Also eines der nächsten Projekte kann ich gerne mal teasern. Ein Bitfenix Pandora mATX wird komplett, inkl der Komponenten, im "industriallook" erscheinen.

- - - Updated - - -

von mir auch Daumen hoch ! echt schöner build und schöner hund :P

sieht nice aus die kombi in sw/weiss

gruß

Danke auch dir!!! :d Ja so viel weiß war eigentlich nicht geplant, aber es sah halt doch ganz gut aus. ^^

Oh leider kann Bitfenix mir nur ein ATX senden, jetzt bin ich am überlegen. :( eigentlich sollte es ein kleines Projekt werden :(

Nice ! Mir gefallen besonders die Backplates und die M2 Abdeckung gut !!

Hahah :d ansich ein echt tolles Case, nur mir war es zu groß für mein Projekt :d

Glaub ich dir.
Ich hoff das ich für das nächste Projekt ein Bitfenix Aegis bekomme.
Das mAtx Case wird dann zu iAtx umgemoddet :d
An deiner Stelle würde ich eher überlegen das Atx in der Höhe zu kürzen und auf mAtx um zu modden

Haha das wäre eine idee. aber jetzt bin ich auf das Cooltek C3 umgestiegen :) das wird jetzt gemoddet.
Das mit dem kürzen wäre möglich gewesen, jedoch hatte ich nen anderen plan :)

Ich drücke dir die daumen mit deinem Aegis :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh