[Worklog] Jonsbo C3 "Tiny Monster" Final Pics

Hallo,
auch am "Tiny Monster" gibt es mal wieder was Neues. Die letzten Brocken der Hardware sind eingetroffen. Ich hoffe es gefällt euch!

P1000152.jpg P1000153.jpg P1000154.jpg
P1000155.jpg P1000157.jpg P1000158.jpg
P1000167.jpg P1000168.jpg P1000170.jpg
P1000171.jpg P1000176.jpg P1000179.jpg
P1000180.jpg P1000186.jpg

Euer Buddy3012

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

extra für dich Kai^^

ICH BIN FERTIG mit dem "Tiny Monster". Nach endlosem gefummel mit meinen dicken Händen in diesem kleinen Case und ständig die HW raus weil ich was vergessen habe, kann ich mit Stolz sagen: Ich habe meine Hände aus dem Case wieder raus bekommen. Ich danke in diesem Zusammenhang nochmal allen die sich an dem Projekt "Tiny Monster" beteiligt haben.

Mein Dank geht an:
Alphacool - AquaTuning - EVGA - Cooltek - Nanoxia / CoolForce und Crucial

Ebenfalls geht mein Dank an meinen lieben Freund und ModKollegen Dirk von PayFrogCostums: https://www.facebook.com/PayFrog/?fref=ts für die Decals.

Aber jetzt endlich zu den finalen Bildern:

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich bin auf der einen Seite traurig das es vorbei ist aber freue mich schon wieder auf das nächste Projekt das auch schon wieder in den Startlöchern auf den Schuss wartet. Lasst eure positive wie negative Kritik gerne hier in den Antworten. Nur so kann ich besser werden.

Gruß euer Buddy3012.

Ach und schaut mal auf mein SchoolMeetsCasemod-Projekt: https://www.facebook.com/School-meets-Ca…492286/?fref=ts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh