[Worklog] LD Cooling V7 Reverse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch!

Viel Spass mit dem LD Cooling :coolblue:
ich habe das LD Cooling Big-Tower PC-V8 und muss sagen, die Qualität von LD ist echt der Hammer :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verarbeitung und Qualität ist mit ein Grund warum ich mich für LD entschieden habe :)
 
Heyho :wink:

Gibt ne super Nachricht... Case ist aufm Weg :banana:

Muss nurnoch der Kram von Caseking kommen ^^
 
Ich werd schon neidisch, wenn ich von euren Vorhaben lese :heul:
stückel mir meine erste WaKü gerad zusammen und ihr seid schult :fresse:

Auch wenns ein bisschen OT ist, könntest du mir verraten, wie schwer es ist, die Laufwerk"schächte" aus dem Corsair 540 zu bekommen?
 
Sind von vorne geschraubt... Musste die Frontblende abmachen und dahinter sitzen dann die Schrauben. Ich mein die Frontblende ist geschraubt und geklipst oder nur geklipst...
 
tkx. Dann muss ich hab ich noch ein Gehäuse in meiner Auswahl ;)
 
Ne sorry. Muss wie gesagt Stückeln. Hab dieses Jahr schon meinen Rechner gekauft und als Schüler ist das leider nicht ganz so einfach ;)

Es sein denn du machst mir einen sehr guten Preis (und auch dann müsste ich mir das leider nochmal durch den Kopf gehen lassen)

Aber ich glaube nicht das du das Gehäuse "verramschen" willst oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah schön ein weiteres LD V7

Abo! ;-)
 
wenn dann eher...-> LD PC-V8 Black/Green - LD Cooling Computer Cases :wink:

Aber der Preis, hammer...das schon echt derbe, kriegt man ja "fast" ein MKII...:lol:

Hehe das der Smatter die Lime Green Edition vorzieht war klar :fresse:
Finde den Preis für die Qualität top, das MKII und das LD-PC V8 sind beides richtig schicke Bastelgehäuse :hail:
Aber 500 gegen 800 Eur für das MkII spricht wohl alles für das LD .

@p$YcHo

Dann wollen wir doch alle mal hoffen das du deine Klamotten nächste Woche alle zusammen hast und abgehts dann dafür :fresse2:


Gruss StACK3R
 
Müsste fast alles heute kommen. Ich denke das ich am Wochenende schonmal dir Sachen am Case selber machen kann. Ich bestell mir warscheinlich eh noch ein neues Netzteil und ne 2,5" HDD.

Den Umzug der HW wollte ich für übernächstes Wochenende planen.

Will das auch alles in Ruhe machen weil soll ja auch ordentlich werden ;)

Es gibt einige wirklich schöne Systeme hier im Luxx...

Smatti seins find ich grad geil weils Grün ist und super kompakt.

O$$i seins ist auch wunderschön.

Was mir von dee Farbgebung her auch gut rein geht ist Saleri seins mit dem Orange! Leider gibt es kein X79 Board mi Orange -.-

Maexi seins, Kurry, linkplayer, chs etc etc

Da gibts mehr als genug Augenweiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch das Gigabyte x79 UD7 was Orange ist ;)
 
Ich hatte nur nach neuen Boards geguckt ^^

Der Kleinkram von AT kam eben aber das Case ist wohl noch unterwegs. Wird das mit ner anderen "Abteilung" der Post geschickt ?
 
Nö, kommt ganz normal mit dem DHL Paket Auto, war bei meinem zumindest so :)
 
Dann haben se natürlich genau beim Case gepennt -.-

Weil auf dem anderen Paket steht 1 v 2 und bis jetzt ist das Case noch nicht da...
 
Schon Komisch, oder der hat das ganz dumm im Auto liegen lassen.
Aber wie sollte es auch anders sein wenn man sich auf was freut, geht mir meist genau so. Unwichtiges zeug kommt früh und schnell, alles was toll und besonders ist dauert länger und kommt erst Mittags :d

Aber deine Freude wirst du dran haben!
Ich hab meins jetzt fast ein Jahr und da kommt nicht mal der Gedanke an was anderes auf ;)
 
Mal ein kleines Update:

Heute ist das Case angekommen :)

Sonst ist soweit auch alles da.

Ich habe mich dazu entschlossen direkt noch ein neues NT zu kaufen und bis dahin mach ich halt schonmal das was man machen kann.

Die Radi's durften auch schonmal Probesitzen (davon kommen morgen Bilder).

Hier mal paar Pics vom auspacken und zerlegen (nicht so gute Quasli, hatte die DSLR nicht da).

dscf1623jrkvt.jpg


dscf1624gskhn.jpg


dscf1628lbjz2.jpg


dscf1630fuk65.jpg


dscf1631bwkb5.jpg


dscf163477kk1.jpg


dscf163577kvl.jpg


dscf1639pjkpi.jpg


dscf1641vijn0.jpg
 
Seeehr schick. Wenn die nicht so teuer wären... Bin gespannt was du drauf machst
 
Da haste ja wieder bisschen was zu basteln! Reverse ist schon nicht schlecht,da kommt der AC Kühler richtig gut zu Geltung :bigok:
Warst du nicht sehr lange beim Corsair Case. :fresse:

Was mir von dee Farbgebung her auch gut rein geht ist Saleri seins mit dem Orange! Leider gibt es kein X79 Board mi Orange -.-

danke für die Blumen :wink:
 
Das Corsair war damals die "Notlösung". Ich wollte schon immer ein LD-Cooling Case haben. Optisch fand ich das V7 immer schöner als das V8 aber das V8 gabs in Reverse. Als dann das V7 als Reverse rauskam war alles klar und ich wusste "jetzt kannste zuschlagen" :d
 
Bestellung fürs neue NT ist auch raus :bigok:

Jetzt erstmal ins Fitnessstudio und dann mach ich mich mal ans Werk. Heute Abend kommen dann neue Bilder :)
 
Auf die Bilder bin ich gespannt! ;)

Welches Netzteil hast du bestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh