[Worklog] LianLi v353 - That Zube

W4kker

Enthusiast
Hallo Leute, :wink:

hab mich nun auch entschieden nen Worklog zu machen da ich beim Tj07 keinen hatte muss jetzt einer her :fresse:

Das Case hab ich unseren netten Luxxer Benny_bianco abgekauft und er widerum HRT1337 :fresse:. Da beide keine Zeit hatten es fertig zu stellen versuch ich mal mein Glück :d

Ich hoffe ihr bringt viel Zeit mit :d da ich momentan auf Montage in Wien bin, hab ich nur am Wochenende Zeit zu werkeln :d

So mal zu den Eckdaten

Hardware:

Case: LianLi V353 in Silber
Mainboard: Asus Maximus V Gene
CPU: Intel i7 3770K
RAM: Corsair Dominator GT 8GB 2133Mhz
GPU: AMD HD 7970 aus mein großen Rechner :fresse:
Netzteil: Seasonic X-650W
SSD: XLR Memory 60GB
Blu-ray Laufwerk: braucht man das noch? :d

Wasserkühlung:

CPU-Kühler: EK Water Blocks EK-Supreme HF Nickel/Plexy (der schöne OHNE Ringe :stupid:)
MB-Kühler: gibt es keinen :fresse:
RAM-Kühler: steht noch nicht fest ob ich die den EK-Dominator Kühler nutze ^^
Radiator: EK Water Blocks EK-CoolStream Rad XT 120+240
Lüfter: ist noch nicht fix welche
AGB-Pumpe: Alphacool DC-LT + AGB
Anschlüsse: Koolance 13/10 in Schwarz

zum Abschluss noch paar Bilder

Mein Kater guckt sich das Case auch mal genau an :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, solang dein Kater nur guckt is alles in Ordnung. Meiner wollte neulich den Techflex-Sleeve auch mal kulinarisch erschließen... :d
Ich häng mich hier mal mit nem Abo ran, das Case sieht interessant aus.

Joa er hat mein sleeve auch mal angeschmeckt :d

aber so mal hier paar pic´s von der arbeit was ich bis jetzt gemacht hab und noch dabei bin...^^

Die EIN/Reset Knöpfe:

und gleich montiert mit ner Hamondbox :)

Das NT :d

und die arbeit was vor mir liegt :d mit dem Werkzeug

Hammer Sache, ich bin ein extremer Fan vom Sleeving. Wenn du das Netzteil genau so gut und sauber hinbekommst wie die Switches wird das ein rundes Ding hier.
Dein Worklog is schon jetzt voll nach meinem Geschmack. :d

Wie geil :) freut mich das du mein Case nun hast! Ich verkaufe das perfekt passende NT und dazu weltbesten sleeved Kabel die du bekommen kannst. Schau mal bei mir rein! Viel Erfolg und Abo!!

Joa er hat mein sleeve auch mal angeschmeckt :d

aber so mal hier paar pic´s von der arbeit was ich bis jetzt gemacht hab und noch dabei bin...^^

Die EIN/Reset Knöpfe:

und gleich montiert mit ner Hamondbox :)

Das NT :d

und die arbeit was vor mir liegt :d mit dem Werkzeug

Hmm Kollege :) das hab ich doch alles gemacht ??! Oder hast du es neu sleeved?!

joa habs neu gemacht :d habs von nem anderen V353 geklaut wo alle 4 kabel dran sind ^^ wollt ja beide knöpfe und beide leds haben :d

Hi, hab mich extra für diesen Thread angemeldet :)

Wollte dich fragen, ob es möglich ist, in der Front des v353 zwei 240er Radiatoren unterzubringen?

Cheers!

Hoi,

das werde ich erst sehen wen der erste 240 Radi ankommt zum ausmessen :d

lg

Endlich mal wieder ein V353 - mein absoluter Lieblings-Cube.
Ich hoffe du machst hier bald weiter.

P.S.
Deine Katze ist ganz schön massiv, was?:d

Jo ich mach bald mal weiter wen ich mal zeit hab und laune :d weisst von montag bis freitag auf montage is net so das beste für die laune :d

he lass mein dickerchen in ruhe^^ aka Murli :d ne das is normal für ihn :d is ne Rassekatze und zwar die Britisch Kurzhar (BKH) und die Kater sind mit 2 jahren ausgewachsen und können bis zu 7-8 kg erreichen :d und in september is er 2 jahre alt :d

hier noch nen bild von ihm :d DSC_0001.jpg

lg

Zuletzt bearbeitet:
Putzig aber meine Katze ist einiges Mehr an Masse :fresse:

@ topic ... wann machst mal wieder weter mit dem mod :):bigok:

Wan ich weiter mach Hmm...mal überlegen...:) wan ich mehr Zeit und Lust habe...das von Montag bis Freitag auf Montage sein is halt nicht so motivierend :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Bin zu garnix gekommen :/ bin ja nur auf Montage und wen ich mal Frei hab Chill ich nur bis es wieder ans arbeiten geht...aber wird schon kommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh