Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt][Worklog]Liberty Walk goes In Win S-Frame
Ich hab dann mal die Fillports für Kabel und Fittinge verbaut.
Die unteren 3 bekommen eine extra Abdeckung im Liberty Walk Style. Und ein tick weiter nach oben wandern Sie auch noch damit ich mit den Hardtubes über die Fans komme.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da er nicht zu 100% geworden ist, wird er nochmals überarbeitet.
Der Lack sieht nicht wirklich gut aus.
Auch Innen ist leider ein wenig von der Farbe reingekommen.
Die Fehler werden zwar nicht durch die Kühlflüssigkeit zusehen sein. Man weiß aber, das Sie da sind
Das Panel mit den Fillports ist nun fast fertig. Kanten werden geschliffen und Ecken werden noch abgrundet.
Dann ging es an die zweiteilige Front.
Das Linke bietet Platz für Decals der Sponsoren. Dieses Panel bekommt noch Detailabsetzungen im Liberty Walk Style.
Dann hab ich die Decals angebracht um zu sehen wie groß die Verkleidung werden darf.
Dann habe ich gemerkt, das das "I" von In Win noch auf der Trägerfolie war die ich schon in den Müll geworfen hatte
Also neue "I" dran
Kanten werden auch hier natürlich noch geschliffen und die Ecken auch abgerundet.
Zum Abschluß für heute noch die beiden Alphacool Eisbrecher für das Backpack
Heute war das Frontpanel an den HDD/SSD Schächten dran.
In dieses Panel kommen auch 2 Fillports für die Verbindung mit der D5/Eisbecher Kombi.
Ob auch dort die Stromversorgung (8pin) durch kommen wird steht noch nicht fest.
Ich probiere alles mal aus was am besten aussieht.
Ich denke auch, den kann man so lassen.
Optisch passt es ganz gut rein.
Jetzt kommt es auf die Kühlleistung an.
Aktuell bin ich noch an der Verkleidung zugange.
Und wo überall Kabel durch kommen.
Es werden wohl noch ein paar mehr Löcher ins Case kommen.... wat mut, dat mut
Danach ging es an den In Win 900C original Satz.
Begonnen habe ich mit dem 24pin ATX Stecker.
Nach dem 17. Kabel bricht Nr. 18 im Originalstecker ab..... natürlich hab ich nichts hier. Weder Wire, noch Stecker, oder eine Crimpzange.
Bedeutet Pause für´s sleeven.
Jop, sind die Comps von Gosumodz in Alu blank. Innen sind die schon ein wenig scharfgratig, aber man kommt gut durch mit dem PLX.
Ein bisschen vorsichtig fummeln muss man schon.
in den letzten zwei Tagen is nicht viel passiert.
Hab mir den Kopf über die Hardtubes zerbrochen. Wie sollen Sie laufen, industrial Look, oder biegen.
Ich werde wohl viel biegen in 45°. Soll nicht zu linial aussehen.
Heute kam die Post mit coolem Zeug aus Hamburg nach Hamburg
CPU und die GPU´s werden mit Thermal Grizzly beschichtet.
-Durchführungen gedremelt
-Ablasshahn mit Softubeanschlüssen zum besseres abnehmen des Seitenteils.
-2 Alphacool Eiszapfen Schnellverschlusskupplung verbinden dann den Kreislauf.
Die beiden Sidepanel-teile sind schonmal da und werden jetzt noch zurecht gedremelt.
Dazu später mehr
Die beiden Alphacool Eisbrecher wurden zerlegt und wurden soeben auch schon in pearl grey auf dem Dachboden lackiert.
(leider kein Pic davon,weil zu dunkel da oben)
Die Öffnungen für die Radis sind gezeichnet und bereit zum rausgedremelt werden.
Morgen werden dann die Radis wieder zusammengeschraubt.
Dann wird das Sidepanel gedremelt.
Alphacool Eisbrecher fertig lackiert und wieder zusammengesetzt:
Jetzt kommen die Öffnungen im Sidepanel dran.
Dann werden Radis verschraubt und verbunden.
Die Kabel der Lüfter werden durch das Sidepanel hindurch zum Verteiler verlegt.
Gestern konnte ich noch ein bissel was machen.
In die hinter Milchplexiabdeckung habe ich eine Öffnung für die GPU Kabel dremeln müssen (Kabel waren zu kurz für hinten rum )
Die beiden Alphacool Eisbrecher durfen mit samt der Enermax Cluster am Heck platz nehmen
(Test Version)
Für dieses Jahr mach ich mal Pause.
Weiter geht es nach Neujahr.
Noch muss ich auf die neuen DDR4 Speicher und SSD´s warten
Es kommt etwas niegelnagelneues rein... seit gespannt.