Jaimewolf3060
Banned
Hi all
Hier mein aller erstes moddingprojekt. Die Bilder die zum Anfang hochgeladen werden sind nur per IP6 geschossen da cam in RMA ist.
Zum eigentlichen Projekt. Mein gutes altes Gehäuse CM-Stacker 01 soll die Heimat werden für neue Hardware. Im Moment ist das alte System bestehend aus X58 UD4P,Xeon X5670 und GTX780Ti auf Eis. Es hat zwar lange gut gedient mit custome WaKü und externen Klima Radi @2 1/2 MoRa Fläche aber es soll endlich alles intern werden. Geplant ist ein Aufbau im modernen tubbing Style @Acryl und sehr viel interner Radi Fläche.
Dies wird zwar einige Umbauten erfordern und ned gerade einfach sein aber einzigartig.
Das Stacker soll auf BTX umgebaut werden. Es gibt zwar wunderschöne GPU kühler aber die sind immer unsichtbar.
Hier in etwa die geplanten Komponenten.
Gehäuse: CM-ST 01@ BTX
Pumpe: Laing 1T+ 18W @Phobya Messing
Steuerung: AE 4 oder 6
Radis: Phobya 400(2x200) top
EKWB 360(2x180) front
EKWB 180(1x180) Boden? noch nicht final.
Lüfter: Phobya 180x32 mit 7mm Shrouds
ABG: WC HK Tube
CPU Kühler: Kryos Next Vario Nickel
GPU kühler: WC HK Nickel/Plexi
Tubes: Acryl 13/10
Fittinge: ACL HT 13
NT: BitFenix Whisper M 650W
CPU: Kaby So1151/2066
MB: steht nicht fest
Rest der HW steht noch nicht fest.
Das NT wandert in den Keller und die streben mit den HD/Laufwerk Halter verschwindet wegen Frontradi. Für den MB Träger muss ich mir eine zusätzliche Halterung bauen.
Nun zu den Bilder über die Entkernung vom Stacker
So sah das Stacker vor dem Umbau!
Viel Spaß beim begleiten.
Bitte um Kritik bzw. Anregung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier mein aller erstes moddingprojekt. Die Bilder die zum Anfang hochgeladen werden sind nur per IP6 geschossen da cam in RMA ist.
Zum eigentlichen Projekt. Mein gutes altes Gehäuse CM-Stacker 01 soll die Heimat werden für neue Hardware. Im Moment ist das alte System bestehend aus X58 UD4P,Xeon X5670 und GTX780Ti auf Eis. Es hat zwar lange gut gedient mit custome WaKü und externen Klima Radi @2 1/2 MoRa Fläche aber es soll endlich alles intern werden. Geplant ist ein Aufbau im modernen tubbing Style @Acryl und sehr viel interner Radi Fläche.
Dies wird zwar einige Umbauten erfordern und ned gerade einfach sein aber einzigartig.
Das Stacker soll auf BTX umgebaut werden. Es gibt zwar wunderschöne GPU kühler aber die sind immer unsichtbar.
Hier in etwa die geplanten Komponenten.
Gehäuse: CM-ST 01@ BTX
Pumpe: Laing 1T+ 18W @Phobya Messing
Steuerung: AE 4 oder 6
Radis: Phobya 400(2x200) top
EKWB 360(2x180) front
EKWB 180(1x180) Boden? noch nicht final.
Lüfter: Phobya 180x32 mit 7mm Shrouds
ABG: WC HK Tube
CPU Kühler: Kryos Next Vario Nickel
GPU kühler: WC HK Nickel/Plexi
Tubes: Acryl 13/10
Fittinge: ACL HT 13
NT: BitFenix Whisper M 650W
CPU: Kaby So1151/2066
MB: steht nicht fest
Rest der HW steht noch nicht fest.
Das NT wandert in den Keller und die streben mit den HD/Laufwerk Halter verschwindet wegen Frontradi. Für den MB Träger muss ich mir eine zusätzliche Halterung bauen.
Nun zu den Bilder über die Entkernung vom Stacker
So sah das Stacker vor dem Umbau!
Viel Spaß beim begleiten.
Bitte um Kritik bzw. Anregung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: