[Worklog] MK II #033

Hmm, danke für den Hinweis. Kommt für mich allerdings zu spät :-)

Die Rohre sind aus Kupfer (verchromt).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich bin fertig geworden:

fRkqqVm.jpg


Bilder sind nicht sonderlich gut geworden, werde sie später aber noch reinsetzen.

Mein Fehler des Tages:
Nach dem Entlüften und Testen auf Lecks, habe ich die restlichen Kabel angeschlossen, gestartet und: Bildschirm geht an - Hurra!
Ein paar Optionen im UEFI setzen und gleich weiter zur Windows Installation. Startet und meldet nach kurzer Zeit, dass keine Festplatte vorhanden sei.
Jetzt sollte man wissen: Da ich ja die Heatkiller Tube per Mod in das Gehäuse gepflanzt habe und dieser AGB viel (!) größer ist als der AGB von EK, der standardmäßig rein soll, kann ich keine Festplatten mehr tauschen ohne alles auseinander zu nehmen...
Durch dieses Projekt bin ich viel geduldiger geworden, also erst mal weg vom Gehäuse eine Nacht drüber schlafen. Am nächsten Morgen: Stromstecker an der Verteilerplatine für die SSDs fehlt :hmm:
Zum Glück komme ich da noch dran ohne basteln, zwei Schrauben später wird schon installiert.
 
Lange drauf gewartet, endlich Folie abziehen:

0Xg5IKC.jpg


wpjdXBh.jpg


HowdUJQ.jpg


9KiJV3m.jpg


FpwTrba.jpg


x17v72s.jpg


dRAzD32.jpg


aJRqU7e.jpg


Weiß einer wie man die Beleuchtung der PCI Slots ausbekommt?
Finde nur einen Schalter, der alle LEDs abschaltet...
 
So nach einer Woche Betrieb habe ich mal ein wenig rumgespielt mit den Einstellungen (Übertakten):

Ohne OC:
TimeSpy: 9780
FireStrike: 18354

Mit OC:
TimeSpy: 10511
FireStrike: 24183

OC Settings sind sehr solide und sollten für die nächste Zeit dicke Ausreichen.
Jetzt geht es als nächstes an einen neuen Schreibtisch und einen größeren Bildschirm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh