[Projekt] [Worklog] Octa-Core x99 SLI-System

Da kann man ja so ein Leistungindex Test machen, der Listet dann alles auf was cpu und gpu ram etc an Punkte macht. Und zum schluss eine Gesamtpunktzahl. Ich würde gerne
Wissen wievielt Punkte im Einzelnen macht und Im Gesamten. :) (Hoffe das ist jetzt nicht Zuviel verlangt oder all zu kompliziert )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleines Feedback zu den Laing Pumpen

Ursprünglich waren zwei DDC-1 Ultra mit DualTop verbaut, diese gingen leider kaputt (als Ersatz kam dann übergansweise eine DDC-1TPlus zum Einsatz).

Habe mir dann nur eine DDC-3.25 (Aufgrund der Wert und Tests) zugelegt.
Diese brachte leider nicht die gewünschte Leistung, also eine 2. DDC-3.25 gekauft und getestet (gleicher WaKü-Kreislauf).

#1 59-64 Liter
#2 160-175 Liter

Nummer 2 läuft selbst gedrosselt auf 7v mit 95-100 Liter

Tachosignal sagt:
#1 ~3500upm bei ~12v
#2 ~4800upm bei ~12v

Vor #1 war eine DDC-1TPlus mit 85 Liter (~12v, 3500upm) am laufen, die leider altersbedingt kaputt ging.

Varieren die DDC-3.25 so stark?
Nun suche ich eine 2. starke 3.25er für mein DualTop :banana:

kleines Update

- 64GB G.Skill RipJaws V F4-3000C14Q-64GVK
- 960GB SanDisk Ultra II
- Logitech G700s
- Logitech G910 Orion Spectrum

Update

- Mo-Ra's auf je vier 180er Lüfter umgebaut
- Poweradjust 3 Lüftersteuerung versetzt
- Schnellkupplungen geändert (wie gewünscht :-) )
- Samsung 960 EVO ersetzt das 840 Pro Raid0
- EVGA GTX1080 Ti FTW3 ersetzt das Zotac GTX980 OC Sli

Sieht super aus!

Welche schnellkupplungen hast du jetzt drauf?

außen die "Schnellverschluss 13/10mm (3/8") 90° - Kupplung" und innen die "Schnellverschluss 13/10mm (3/8") Stecker" - beide von Aquatuning

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh