WorkLog Phanteks EVOLV @ Modding @ Wakü @ Anders halt

Hier nun die Final Bilder :) Hoffe ich konnte euch etwas mit dem Worklog helfen bzw. euch für neues inspirieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick Eddy!! Dein absoulut bestes bisher. Ich hoffe du gibst dich damit jetzt mal ne weile Zufrieden! ;-)

Könntest Du vll. im 1. Post nochmal alle verwendeten Teile zusammenfassen?

Hardwarenachtrag auf der ersten Seite :) Wenn noch was fehlen sollte oder ihr was wissen möchtet. Immer fragen :)

Ich plane nun auch eine Wakü in dem Evolv. Hier erstmal die verbaute Hardware:

[Asus Gene VII|i5-4670K @4,2Ghz|Corsair H105|8GB TG Dark 2400|2 x GB G1 GTX970 1500/3900 SLI|MMX100 256GB + 1,5TB HHD|Phanteks Evolv|850W Seasonic|LG 34UM95]

Welche Pumpe und AGB eignen sich da? Ich brauche halt noch den Platz für die 2 Stück G1. Die CPU wird noch gegen meine "Gute" getauscht, die 4,8 mit 1,264V macht. Zudem verbaue ich insgesamt 16GB TeamGroup Dark 2400.

hmm bei 2xG1 und CPU vllt noch Speicher wird es sehr eng mit 2 x 240mm Radi.
Meine Wassertemp auf 5v Lüfter steigt da gerne mal auf 37Grad. Lüfter auf 8V 33Grad das ist noch ok.

Bei Dir würde ich einen Mo-Ra empfehlen.

Speicherkühler wohl eher nicht. Der Mo-Ra 3 Pro in Weiß sieht ja richtig geil aus und passt zum Case <3

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Im nachhinein hätte ich auch mal einen Mo-Ra nehmen sollen, Lan Party sind bei mir vorbei und man hätte die "hässlichen" Radi´s nicht im Gehäuse :)

Ahh ja...da gibts wohl bald wieder Teile abzustauben. :d

Mann kennt ja seine "gerade neues System und muss schon wieder geändert werden" Kandidaten. Wolltest eh anderes Wasser testen...ich seh es schon kommen wie das wieder ändert.... :d

Viel Spaß schon mal...noch haste etwas Luft...bis zum Stichtag is ja noch ein Stück oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh