[Worklog] Projekt I.G.S.R.C.

Es ist mal wieder soweit für ein kleines Update.

In diesem Update:

Türsteuerung gesleeved

Herz der WaKü begonnen (AGBs + Hardtubs)

----------------------------------------------------------

Die Steuerung für die Beleuchtung wurde soweit fertig gesleeved, der Türschalter montiert und alles getestet :)

-> So hat das angefangen <-

img_1334rxsfl.jpg
img_1335r5slv.jpg
img_1336utswl.jpg

img_1337easci.jpg
img_1338nfsec.jpg

Ich hab den Schalter dann doch etwas schräger festgeschraubt da es so besser den Kontakt auslöst beim öffnen und schließen der Tür.

Ta Ri Ta Ra die Post war mal wieder da
img_1341fssmy.jpg
img_13428ds8j.jpg

Zeit für das neue Herz der Wasserkühlung des I G S R C

Die AGB werden Positioniert:
img_1343hzseb.jpg
img_1344l8s3v.jpg

Und fest gemacht.

img_1345qiswk.jpg
img_1346ojsrn.jpg

img_1347b6s5i.jpg
img_1348fdsqb.jpg

Die Pumpe kommt ungefähr hier hin - die Entkopplung fehlt leider noch - da bin ich mir auch noch nicht so sicher wie ich die machen soll. Jmd. nen Vorschlag?

Next Step war dann das Hard Tubing - die Versuche 1 und 2 enthalte ich euch jetzt mal getrost vor :fresse: die sahen nicht schön aus...

img_1349f7slc.jpg

Nicht perfekt - keine Frage. Aber wir kommen der Sache doch schon etwas näher ;)

img_1350n6s80.jpg

Die Kratzer von den Fittingen sind echt sehr schnell in den Röhren total ärgerlich - kennt wer nen Trick dafür?

Hier sieht das doch schon besser aus :)

img_13522psi6.jpg

Fill / Drainport an T Stück - hab für das kurze Stück Hardtubes versucht aber eher für mich als totaler Anfänger ist mal zu schwierig - daher ein Stück 16/13 Softtube :fresse:

img_1351fys1k.jpg
img_1356hps8q.jpg

Sieht dann so aus:

img_1353rusop.jpg
img_1354v3s7k.jpg

img_1355ens6y.jpg

Das ist das Endergebnis des heutigen Tages :) Bin auf jeden Fall zu frieden!
Muss jetzt mal die Restlichen Fittinge bestellen die ich noch brauche für den Teil des Projekts aber vorher heißt es ein bissel sparen :fresse:

Als nächstes werd ich die Tage die Kabel der Pumpe und der LEDs sleeven... seit gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh