Linux-OnE
Enthusiast
Es ist mal wieder soweit für ein kleines Update.
In diesem Update:
Türsteuerung gesleeved
Herz der WaKü begonnen (AGBs + Hardtubs)
----------------------------------------------------------
Die Steuerung für die Beleuchtung wurde soweit fertig gesleeved, der Türschalter montiert und alles getestet
-> So hat das angefangen <-
Ich hab den Schalter dann doch etwas schräger festgeschraubt da es so besser den Kontakt auslöst beim öffnen und schließen der Tür.
Ta Ri Ta Ra die Post war mal wieder da
Zeit für das neue Herz der Wasserkühlung des I G S R C
Die AGB werden Positioniert:
Und fest gemacht.
Die Pumpe kommt ungefähr hier hin - die Entkopplung fehlt leider noch - da bin ich mir auch noch nicht so sicher wie ich die machen soll. Jmd. nen Vorschlag?
Next Step war dann das Hard Tubing - die Versuche 1 und 2 enthalte ich euch jetzt mal getrost vor die sahen nicht schön aus...
Nicht perfekt - keine Frage. Aber wir kommen der Sache doch schon etwas näher
Die Kratzer von den Fittingen sind echt sehr schnell in den Röhren total ärgerlich - kennt wer nen Trick dafür?
Hier sieht das doch schon besser aus
Fill / Drainport an T Stück - hab für das kurze Stück Hardtubes versucht aber eher für mich als totaler Anfänger ist mal zu schwierig - daher ein Stück 16/13 Softtube
Sieht dann so aus:
Das ist das Endergebnis des heutigen Tages Bin auf jeden Fall zu frieden!
Muss jetzt mal die Restlichen Fittinge bestellen die ich noch brauche für den Teil des Projekts aber vorher heißt es ein bissel sparen
Als nächstes werd ich die Tage die Kabel der Pumpe und der LEDs sleeven... seit gespannt
In diesem Update:
Türsteuerung gesleeved
Herz der WaKü begonnen (AGBs + Hardtubs)
----------------------------------------------------------
Die Steuerung für die Beleuchtung wurde soweit fertig gesleeved, der Türschalter montiert und alles getestet
-> So hat das angefangen <-
Ich hab den Schalter dann doch etwas schräger festgeschraubt da es so besser den Kontakt auslöst beim öffnen und schließen der Tür.
Ta Ri Ta Ra die Post war mal wieder da
Zeit für das neue Herz der Wasserkühlung des I G S R C
Die AGB werden Positioniert:
Und fest gemacht.
Die Pumpe kommt ungefähr hier hin - die Entkopplung fehlt leider noch - da bin ich mir auch noch nicht so sicher wie ich die machen soll. Jmd. nen Vorschlag?
Next Step war dann das Hard Tubing - die Versuche 1 und 2 enthalte ich euch jetzt mal getrost vor die sahen nicht schön aus...
Nicht perfekt - keine Frage. Aber wir kommen der Sache doch schon etwas näher
Die Kratzer von den Fittingen sind echt sehr schnell in den Röhren total ärgerlich - kennt wer nen Trick dafür?
Hier sieht das doch schon besser aus
Fill / Drainport an T Stück - hab für das kurze Stück Hardtubes versucht aber eher für mich als totaler Anfänger ist mal zu schwierig - daher ein Stück 16/13 Softtube
Sieht dann so aus:
Das ist das Endergebnis des heutigen Tages Bin auf jeden Fall zu frieden!
Muss jetzt mal die Restlichen Fittinge bestellen die ich noch brauche für den Teil des Projekts aber vorher heißt es ein bissel sparen
Als nächstes werd ich die Tage die Kabel der Pumpe und der LEDs sleeven... seit gespannt
Zuletzt bearbeitet: