HellScream2
Enthusiast
moin moin, Leutz
auch Ich möchte hier mal meinen Versuch eines Worklogs erstellen und hoffe das es Euch gefallen wird
Zum Projekt:
Gehäuse:_____Chieftec Dragon DX01-SLD blau
CPU:_________AMD Opteron 180 oder 165 welcher takt freudiger ist.
GPU:_________2x EN8800GTX/HTDP/768M/A
Mobo:________DFI LANparty nF4 Ultra-D oder DFI LANparty nF4 SLI-DR welches besser läuft.
Ram:_________2x OCZ Platinum DIMM Kit 2GB, DDR-400, CL2-3-2-5 (OCZ4002048ELDCPE-K)
Ram-Kühler:__OCZ XTC RAM-Kühler (OCZTXTCC)
FP:__________Western Digital Raptor WD740ADFD 74GB 10000 RPM 16MB Cache SATA 1.5Gb/s 3.5"
FP:__________mal schauen......
WasseKühlung:
CPU:_________Watercool Heatkiller Rev 2.5 -Kupfer wohin das Auge sieht -
GPU:_________2x HEATKILLER® GPU-X² 8800 -Kupfer wohin das Auge sieht -
Mobo:________MIPS DFI Lanparty NF4 RAM MOSFET Cooler -Kupfer wohin das Auge sieht -
FP-Kühler:____2x Aquacomputer Aquadrive
Pumpe:_______Laing DDC 1T+ -Top weiß Ich noch nicht mal sehen was Ich noch so hier hab
Radiator:_____Mora 2 Pro
So soll montiert werden ABER leider hab Ich nur die S. 775 Halterung, ich muß also einen Adapter bauen.
meine Zeichnung, damit Ich mir besser einen Adapter überlegen kann.
mit Mips Kühlern:
Chip mit Heatkiller passt nicht wegen der Höhe.
EN8800GTX
mit Heatkiller :
SLI-EN8800GTX:
ChipKühlung ist/wird SEHR eng :
hmm, das sind die Verbindungsteile für die 8800GTX Heatkiller Kühler, leider fehlt mir der linke/große Kühler 1x vielleicht selber bauen ABER welches Materiel ?????
mit Audigy 2 ZS:
oder lieber mit Tv-Karte:
Das Gehäuse wird umgebaut mit einem Sichtfenster nach meinem Geschmack, dazu muß Ich mal schauen was mir noch so in den Sinn kommt und was möglich ist. Mora passt nicht rein
Bilder kommen
So viel mehr hab Ich im Moment nicht zu schreiben, ausser das Ich noch 2-3 EinzelTeile suche, die ja vielleicht wer hat und sie los werden will
MfG. HellScream
SUCHE: 2x SLI-Bridge ca. 40mm (4cm), 2te Halterung Heatkiller x² 8800, Sockel 939 Halterung für Heatkiller, ??? mehr fällt mir im monet nicht ein ???
FRAGEN:
Wie Polier Ich am besten das Kupfer und womit ??
aus welchem Material mache Ich die Halterung für die x²8800 Halterung, da die ja ,it dem Wasser in berührung kommt ??
Gehäuse von Innen lackieren .... vielleicht in -> GELB <-oder-> ORANGE in der Farbe der Ram Slots ??
was muß Ich beachten vor/wärend dem Lackieren (Farbe und Ich sind jetzt nicht soo die Freunde)
auch Ich möchte hier mal meinen Versuch eines Worklogs erstellen und hoffe das es Euch gefallen wird
Zum Projekt:
Gehäuse:_____Chieftec Dragon DX01-SLD blau
CPU:_________AMD Opteron 180 oder 165 welcher takt freudiger ist.
GPU:_________2x EN8800GTX/HTDP/768M/A
Mobo:________DFI LANparty nF4 Ultra-D oder DFI LANparty nF4 SLI-DR welches besser läuft.
Ram:_________2x OCZ Platinum DIMM Kit 2GB, DDR-400, CL2-3-2-5 (OCZ4002048ELDCPE-K)
Ram-Kühler:__OCZ XTC RAM-Kühler (OCZTXTCC)
FP:__________Western Digital Raptor WD740ADFD 74GB 10000 RPM 16MB Cache SATA 1.5Gb/s 3.5"
FP:__________mal schauen......
WasseKühlung:
CPU:_________Watercool Heatkiller Rev 2.5 -Kupfer wohin das Auge sieht -
GPU:_________2x HEATKILLER® GPU-X² 8800 -Kupfer wohin das Auge sieht -
Mobo:________MIPS DFI Lanparty NF4 RAM MOSFET Cooler -Kupfer wohin das Auge sieht -
FP-Kühler:____2x Aquacomputer Aquadrive
Pumpe:_______Laing DDC 1T+ -Top weiß Ich noch nicht mal sehen was Ich noch so hier hab
Radiator:_____Mora 2 Pro
So soll montiert werden ABER leider hab Ich nur die S. 775 Halterung, ich muß also einen Adapter bauen.
meine Zeichnung, damit Ich mir besser einen Adapter überlegen kann.
mit Mips Kühlern:
Chip mit Heatkiller passt nicht wegen der Höhe.
EN8800GTX
mit Heatkiller :
SLI-EN8800GTX:
ChipKühlung ist/wird SEHR eng :
hmm, das sind die Verbindungsteile für die 8800GTX Heatkiller Kühler, leider fehlt mir der linke/große Kühler 1x vielleicht selber bauen ABER welches Materiel ?????
mit Audigy 2 ZS:
oder lieber mit Tv-Karte:
Das Gehäuse wird umgebaut mit einem Sichtfenster nach meinem Geschmack, dazu muß Ich mal schauen was mir noch so in den Sinn kommt und was möglich ist. Mora passt nicht rein
Bilder kommen
So viel mehr hab Ich im Moment nicht zu schreiben, ausser das Ich noch 2-3 EinzelTeile suche, die ja vielleicht wer hat und sie los werden will
MfG. HellScream
SUCHE: 2x SLI-Bridge ca. 40mm (4cm), 2te Halterung Heatkiller x² 8800, Sockel 939 Halterung für Heatkiller, ??? mehr fällt mir im monet nicht ein ???
FRAGEN:
Wie Polier Ich am besten das Kupfer und womit ??
aus welchem Material mache Ich die Halterung für die x²8800 Halterung, da die ja ,it dem Wasser in berührung kommt ??
Gehäuse von Innen lackieren .... vielleicht in -> GELB <-oder-> ORANGE in der Farbe der Ram Slots ??
was muß Ich beachten vor/wärend dem Lackieren (Farbe und Ich sind jetzt nicht soo die Freunde)
Zuletzt bearbeitet: