JonnymcMove
Neuling
Update
Soooo da bin ich wieder..... Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt, aber wenn man fertig ist wird´s irgendwie langweilig und es fängt in den Fingern zu jucken Naja und da mir meine Pumpe eh zu laut ist und ich ja den Kreislauf leeren muss, hab ich mir gedacht dann kannste auch ein wenig mehr machen. Gesagt getan neu Pumpe gekauft einen 360er radi (2x180) 2 Air Penetrator eine 7970 mit Wasserkühler. Ach und die Bilder sind leider nur mit Handykamera gemacht bitte nicht erschrecken mein Kamera hat den Geist aufgegeben
Hi, wie der Titel schon sagt bin ich auf den Trichter gekommen in meinen FT03 eine Wasserkühlung einzubauen. Ich hatte bis vor kurzem das Corsair T600 in weiß, aber es ist echt ein großes Gehäuse und nimmt eine ganze menge Platz weg. Und alles was ich im Corsair hatte, passt auch ohne weiteres in FT03 nur mit der Kühlung muss ich halt mal gucken ich denke mal einen Radiator werde ich nach draußen verbannen müssen Falls ihr ein paar gute ideen habt immer raus damit bin für alles offen
- Ich schreib mal auf was da alles rein soll:
- I5 3570k
- Asus Maximus v gene
- Corsair Dominator Platinum
- Asus HD7950 TOP V2 Ersetzt gegen Powercolor HD7970 PCS+ Erstetzt gegen Asus HD7970 Matrix Platinum
- Corsair Force GT 128Gb, Seagate Momentus 750GB (2,5" 7200rpm)
- Be Quiet pure power 630watt
- Und das soll hiermit gekühlt werden:
- Pumpe:
- Phobya DC12-400 12Volt+EK Reservoir Combo DCP 4.0 Ersetzt gegen EK Water Blocks EK-DCP 2.2+EK Water Blocks EK-DCP 2.2 X-RES
- Radi´s:
- 1x360 MagiCool Copper Radiator III Ersetzt gegen MagiCool Copper Radiator360 (2x180)
- 1x240 MagiCool Copper Radiator II
- 1x160 MagiCool XTREME DUAL
- 1x120 Hardware Labs Black ICE Radiator GTX
- Lüfter:
- 5 x 120mm Scythe Slip Stream slim 800 rpm Ersetzt gegen Silvertone Air Penetrator 180mm
- 1 x 120mm Enermax T.B.Silence VR
- 2 x 80mm Enermax T.B.Silence VR
- Mainboard: EK Water Blocks EK-MOSFET Max V Gene - Acetal + Nickel
- Cpu: EK Water Blocks EK-Supreme LTX - Acetal+Nickel CSQ
- Vga: EK Water Blocks EK-VGA Supremacy - Acetal+Nickel Ersetzt gegen EK Water Blocks EK-FC7970 Matrix - Acetal+Nickel
Beleuchtung: Slight auf beiden seiten = Vorerst nur rechts ich muss für die linke Seite ein neues anfertigen.
Ich habe mir schon gedanken gemacht wie ich das alles da rein bekomme, mal gucken ob´s klappt
Also ich hab schon einmal das Gehäuse zerlegt und ein wenig rumgedremelt, das sieht dann wie folgt aus
Zuletzt bearbeitet: