(Worklog) Silverstone FT03 Titan Watercooled

Ich hoff, dass System hält jetzt etwas. Wenn in 1-2 Wochen irgendwas anfängt zu tropfen, ich glaub ich würd dann ausrasten.

Sonst ist es echt verdammt schön geworden. Aber ein paar Fotos mit der Beleuchtung wären top. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha danke ist gut ich mach nachher noch ein paar Bilder :) Und falls da was tropfen sollte spring ich aus dem Fenster xD

naja wenn du ordentlich gearbeitet hast passts doch und alles schaut bis jetzt danach aus ;)
und sonst offe ich mal das du im erdgeschoss wohnst, sonst spring lieber hintern zug :d

Sieht echt toll aus. Und bitte nicht aus dem Fenster spingen lieber von der Teppichkante.:stupid:

Sehr starke Arbeit!!

Muss mir die Bilder auf dem PC nochmal in Ruhe angucken, auf dem Handy ist's wegen dem "komischen" bildhoster etwas schwierig zu sehen.

Ha ha ne ist halb so wild, wohn im Erdgeschoss, ich denke mehr als ein verstauchter knöchel ist da nicht drin :shot: (hinterm Zug und von der teppichkannte da eröffnen sich ja ganz neue möglichkeiten :haha: freut mich das es euch gefällt, bis jetzt ist auch alles dicht. Ich hab für euch noch ein paar Bilder in dunkeln gemacht da sieht man das mit den Licht etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur eine Schicht Plexiglas? Welches genau haste genommen? Und dann von hinten ausgeleuchtet?

würde mich auch mal interressieren welches plexi, aber das sieht ja echt richtig genial aus. Ich hätte mir wahrscheinlich beide Hände gebrochen um das so hinzubekommen

So da bin ich wieder und Danke ;) Ich habe dieses Plexiglas benutzt als untere schicht: PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® GS (allround) Farblos 0F00 GT - GS - allround

Und oben drauf muss dann so eine truLed platte: PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® LED (truLED) Weiss WH14 GT

Beleuchtet habe ich mit einen Ledstreifen von der Seite: Shop für LED-Beleuchtung LED-Leisten (Lichtleisten) RGB LED-Strips

An der Seite wo ich die drei Löcher für die Lüfter sind, musste ich 2 Ledstreifen nehmen (eine vorne eine hinten) da es sonst hinter den löchern nicht mehr geleuchtet hätte.

Ich musste nur bei dem Gehäuse dünnere Platten nehmen, da halt leider nicht mehr platz gewesen ist. Ich habe die TruLed und die "normale" Plexiglas platte in 3mm genommen das hat dann grade so gepasst. Da dann aber die Led steifen ca.2-4 mm breiter sind (kommt auf den streifen an :) ) und normalerweise über die Platten stralen würden, habe ich sie mit schwarzer klebefolie abgeklebt ist zwar einfach aber es erfüllt seinen zweck und man sieht es kaum :d

Der Beiträge hier hat mir sehr dabei geholfen, danke dafür an den verfasser GM :d

http://www.hardwareluxx.de/community/f141/rund-um-das-slight-701766.html

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, klasse Arbeit bei dem Platzangebot - hat sich mehr als gelohnt!

Echt super, was du alles reingepackt hast. Der Ram macht sich auch gut.

Toller Mod! Hatte das Case selber, wirklich tolle arbeit!

Danke Leute echt nett von euch, freut mich das es so gut ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Allergrößten Respekt. Sehr gute Arbeit! Hatte für mein FT02 etwas ähnliches wie dein SLight mit Fan-Aussschnitt, aber dann doch nicht realisiert. So wie ich es sehe, wäre das ggf. auch über meine Möglichkeiten gegangen. Großes Kino bei dir :)

Danke freut mich das es euch gefällt, ich denke das würdest du schon hingekommen ist ja wie ein normales slight nur das dann auf beiden seiten ein LED streifen rein muss. Ist ein bisschen fummel kram aber das bekommst du schon hin ;)
@Tonmann vorher einfach ein paar Fingerübungen und 1-2 locker durch die Hose atmen kann auch dran liegen das ich kleine Hände habe das hilft ungemein naja und ich fummel auch gerne :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du eigentlich für ein Netzteil verwendendet?

Ähm ich glaub das ist das Be Quiet pure power 630 watt modular bin grade nicht zuhause sonst hät ich mal geschaut

Hab mir ja nur gedacht, dass das NT ziemlich kurz sein muss, damit das da rein passt

Nö ist nen ganz normales und nen bisschen platz hat man immernoch, mehr platz als man denkt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh