[Worklog] TJ07 Black & White oder FreeZe's erster Wakümod :D

Sieht gut aus :) Ich weiß auf wen ich zurückkomme für mein TJ07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ich kann nächste Woche endlich weiter machen, liege aber momentan mit Grippe im Bett, und das an Karneval :fresse:

Dann geh als Clown die rote Nase haste ja schon.:rofl:

Wahrscheinlich werde ich vorne auch noch was drauf machen.

Morgen oder übermorgen komme ich nun endlich dazu das Pinstriping für die Front zu machen. Gestaltet habe ich es schon (Design steht also) und verlaufen wird es vom Einschaltknopf (weißer LED-Ring) nach oben.
Lasst euch überraschen :-)

Am Samstag wenn dann alles trocken ist, wird dann die Hardware endlich in das neue Case verpflanzt.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist die Front auch trocken

img20130215133746.jpg

Das sieht schon nicht schlecht aus. Du könntest aber mal wischen und das CZ Logo hätte ich vielleicht auch übermalt :P

Ja später, im moment ist das Teil ja noch eine Baustelle, da lohnt das putzen nicht.
Morgen kommt ja erstmal die Hardware rein.

Die Hardware ist seit dem Wochenende endlich verpflanzt, jedoch fehlen mir noch 2 Kabel für DFM+Pumpe, sodass ich diese momentan nicht auslesen/steuern kann.
Bilder kommen dann warscheinlich heute abend.

Schöne Arbeit. Pinstripe hab ich jetzt noch nicht so oft an nem PC gesehen.

Fertige bilder??? Bin auch grad an nem Tjo7 dran. Brauch Inspiration. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh