Worklog zum "TOP SECRET" Projekt....alles Streng Geheim....NOCH!

Jow. Finde die Idee mit dem Drehbaren Tray usw schon sehr interessant. In verbindung mit dem Glas, find ich den Preis für die hier zu sehende Pro Version schon ok.
Die Steuerungseinheit ist ganz nice und das Blech ist deutlich dicker als bisher gewohnt von BQ.

Paar kleine ecken nerven noch...fehlende NT Abdeckung usw...aber sont, ne interessante Basis. 2x420er Radiatoren passen leider nur beim verzicht auf 5,25" Einbauten und oben nur wenns MB keine große I/O Blende hinten dran hat.
Das war hier beim ASUS Board das Hindernis.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jow. Finde die Idee mit dem Drehbaren Tray usw schon sehr interessant. In verbindung mit dem Glas, find ich den Preis für die hier zu sehende Pro Version schon ok.
Die Steuerungseinheit ist ganz nice und das Blech ist deutlich dicker als bisher gewohnt von BQ.

Paar kleine ecken nerven noch...fehlende NT Abdeckung usw...aber sont, ne interessante Basis. 2x420er Radiatoren passen leider nur beim verzicht auf 5,25" Einbauten und oben nur wenns MB keine große I/O Blende hinten dran hat.
Das war hier beim ASUS Board das Hindernis.

Wirklich schön geworden die Wakü Lösung. Ich will mir gerade ein neues Gehäuse zulegen, nachdem ich die Bilder von deinem DB900 gesehen habe, habe ich zwei Fragen.

Kann man einen 420mm Radiator mit den Anschlüssen auf der rechten Seite (also vorne beim optical bay) installieren (kommen sich die Anschlüsse dann mit dem Front Radiator ins Gehege?), wenn man den optical bay ausbaut und ließe sich so das Problem mit der riesen IO Blende des von dir verbauten mainboards lösen? Bzw falls nicht, wäre das Problem mit dem Motherboard mit einem Dremel und Trennscheiben leicht zu bewältigen? Ich vermute etwas verhindert, dass man den 420er Radiator weit genug nach vorne bewegen kann, damit er sich nicht mit der IO Blende vom motherboard beisst?

Zuletzt bearbeitet:
Ab 00:29 kommt mir das ziemlich bekannt vor ;)

Dein Projekt ist mal wieder wirklich klasse, aber was andere habe ich nicht erwartet. Auch danke für die Pics wo du mit Eddy bei AC gewerkelt hast :)

Das Case interessiert mich auch, wobei ich noch auf genauere Infos der Möglichen Radigrößen und deren Einschränkungen warte^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh