World in Conflict, must have !?

World in Conflict, must have!?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .

jacky fire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
5
Nachdem World in Conflict weltweit ja super Wertungen abstauben konnte, wollte ich mal fragen wer es denn schon hat, noch die demo checkt und sich evtl. noch holen wird, oder kein Interesse am Game hat?

1. schon gekauft
2. kaufe wenn ich cash habe
3. überlege noch, kaufe evtl., werde demo spielen oder spiele demo
4. kommt nicht in Frage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry dich zu nerven, aber solche fragen gehören ins sammelthread;)
 
[x]kommt nicht in Frage

Mein Rechner ist zu lahm.
 
[x]1. schon gekauft

Die Explosionen sehen unter DX10 und alles @high wirklich genial aus.Am geilsten sieht das beim Anti-Vegetationsschlag aus,wenn diese 20Bomben auf den Boden krachen.:love::love::love::love:
 
Ich hatte mir damals die Beta gezogen aber nur 2-3 mal angespielt.

Mir kam das allerdings nicht sehr spannend vor. Die Meiste Zeit hat man einfach Einheiten nachbestellt und irgendwo angegriffen. Jedoch habe ich mich nicht besonders mit dem Spiel befasst, weil einfach die Server dermaßen gelaggt haben, dass es unspielbar war.

Sollte man dem Spiel eine Chance geben? Von dem was ich bisher gesehen habe war es nämlich wirklich stinklangweilig und "tolle Explosion" alleine machen bei weitem kein gutes Spiel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Grafik, kaum Spielspass für mich im Singleplayer.Grafik ist irgendwie nicht alles.
 
[x] überlege noch, spiele demo oder werde demo spielen
 
1. beta gespielt
2. demo gespielt
3. pre-order der CE Version bestellt
4. seit 21.09. gegen 17.00 am zocken

wohl atm mit Warhammer40k beste Strategie Game was draussen is, CoH noch net getestet aber soll ganz lusdich sein.
 
Beta gespielt, nach einiger Zeit wars so langweilig, da passierte nix mehr und die Grafik ist einem nach der 20. Schlacht dann auch egal.
 
...Am geilsten sieht das beim Anti-Vegetationsschlag aus,wenn diese 20Bomben auf den Boden krachen.:love::love::love::love:
Nanana, das heiß "Napalm Strike";)
Du wirst doch nicht die böse Syncro/Cut Edition gekauft haben:lol:
Ich habs mir auch direkt am Erscheinungstag geholt, super Spiel:bigok:
 
ich find die garfik von company of heroes um einiges besser.
und das man da nicht mit der "bösen" sowjets nicht spielen kann, find ich das dümmste überhaupt. die armen amerikaner.
in jedem verdammten spiel sind sie entwder die opfer oder die sieger...ohhhhh ja ganz was neues. sollen die sich was gescheites ausdenken.
könnte man auch mal mit den russen in der story spielen und die usa besetzen,
wär das intessant. so weiß ich aber auch, ohne das spiel in der kampagne gespielt zu haben, dass amis wieder gewinnen und alles gut wird. wirklich schade. den die grafik und die atmo sind schon ok...
 
Also ich hab die Demo probiert und naja, so recht wollte der Funke nicht überspringen. Evtl malanschauen wenns 20 Euro kostet
 
also 54 euro finde ich auch etwas teuer ,aber geiles game, bin ein allet C&C ler naja da fehlt mir dan doch schon was die masse der Truppen :d zocke erst noch ein wenig die demo !:bigok:
 
will mir auch das spiel kaufen, nur muss ich irgendwie es noch schnell ein Laden finden wo die CE für ein guter Preis zu haben ist.
 
Ruckelt sich tot und ist imho ziemlich langweilig. Der krönende Höhepunkt des "alles schneller, alles einfacher"-Wahns, den das RTS-Genre in den letzten Jahren durchgemacht hat. Keine Komplexität, kein Basenbau, keine Wirtschaft, dämliche Kampagne. Sinnloses Runterspammen von Artillerieschlägen und Spezialfähigkeiten, das WoW unter den Strategiespielen. Da wird man ganz wehmütig ob der guten alten Zeit eines Age of Empires II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta hat mich nicht überzeugt.Da gabs nur ein geiles Spiel,wo ich mit wildfremden geiles Teamwork hingelegt habe.
Aber ansonsten hat jeder gemacht was er wollte.
Ansonsten ist das Konzept gut,scheitert an den Spielern.Wie zB BF2.Auch wenn das seine Momente hat.
 
ich kanns nur noch mal sagen. genaiales game, geiler online multiplayer holt euch dieses game...

gruz
 
Ruckelt sich tot und ist imho ziemlich langweilig. Der krönende Höhepunkt des "alles schneller, alles einfacher"-Wahns, den das RTS-Genre in den letzten Jahren durchgemacht hat. Keine Komplexität, kein Basenbau, keine Wirtschaft, dämliche Kampagne. Sinnloses Runterspammen von Artillerieschlägen und Spezialfähigkeiten, das WoW unter den Strategiespielen. Da wird man ganz wehmütig ob der guten alten Zeit eines Age of Empires II.

Ohja AoE II... pack ich heut noch gern aus.

Aber zu WiC... hab die Beta gespielt und habs mir auch gleich gekauft. Mir gefällt dieses "alles schneller" Prinzip. Hab ich schon damals bie Ground Control 2 geliebt (man möge es seelig haben :hail: )

Dennoch bin ich froh ma keinen Basisbau zu haben. Klar, leute die das lieben, können mit WiC wohl nix anfangen, aber ehrlich gesagt ... versteht mich nich falsch ich liebe basisbau und schön aufbauen (AoEII, Siedler II, ...), aber mal ohne is doch au ganz nett :)

Alles einfacher is so ein Ding. WiC ist leicht zu lernen, aber schwer zu spielen. Vor allem richtiges Teamplay und das richtige einsetzen von Fertigkeiten ist entscheidend... und nicht einfach ;)

Naja mir gefällts. Die Kampagne ist klasse (ich bin auch kein Ami fan, aber diese werden in keinster weise glorifiziert, daher is das OK) ... ich denke Russen darf man im Add-On spielen :)

Ansonsten Grafisch natürlich momentan das Crysis der RTS-Games (wer sagt CoH sieht besser aus, hat WiC noch nich gespielt :d )


Also alles in allem: top game mit großer E-Sport Zukunft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] kommt nicht in Frage

Ich hab die Demo angespielt und finde das Spielprinzip einfach langweilig.
Ist aber alles eine Frage des Geschmacks.
 
habe es schon gekauft :)

spiel war per preorder direkt zu mir nach hause gekommen - für mich einfach hammer das game! bis zum ende spannende matches, gut balanced ist es auch und mir machts einfach unglaublich spass :)

wer in der demo den spass verloren hat sollte sich die vollversion mal anschauen, mir war die eine spielbare map der demo auch irgendwann langweilig - aber jetzt mit über 20 maps machts wieder richtig laune.

und wem das publicteamwork nicht schickt (geht mir ähnlich) der sollte sich mit freunden ein team auf machen oder einem der vielen clans joinen - 5vs5 macht das spiel nochmal um einiges interessanter, 2 gutabgestimmte teams gegeneinander und schon sieht das ganze total anders aus als beim pubben!

so long, man sieht sich auf dem schlachtfeld!
 
demo angetestet, ist aber nicht mein fall.
ich hab mehr freude an basisbau, einbunkern, stellungskrieg und kämpfen bis zum letzten mann. da kommt mir coh eher in den sinn.

in sachen grafik, WiC sieht besser aus, aber coh hat schon gut ein jahr aufm buckel.
 
gleich am 21. gekauft und seitdem jeden Tag im Krieg.
Schade nur das auf vielen Servern so wenig Teamplay vorhanden ist
 
naja denke mal das liegt daran, dass die wenigsten noch etwas unerfahren sind. Bei Bei manchen servern ist z.b.die Teamwahl so eingestellt, dass mansich einmal für eine seite entscheidet und dann immer dort bleibt, auch nach rundenwechsel.

So ist das Team gezwungen, zusammenzuarbeiten. Klapt ganz gut soweit, nach spätestens 2 Runden fangen die Leute an VoIP zu verwenden und dann beginnt das Teamplay :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh