[Sammelthread] World in Conflict: Soviet Assault

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gabs das Spiel denn schon? Ist Patch 1.010 für WiC beim Addon dabei?

Mist. 1 GB mit 40 KB/s. :motz:

Habs eben bestellt und bis Freitag werd ich das schon schaffen.

Werde es mir auch bald holen, aber bin noch mit Empire beschäftigt ;)

@TheNameless

Einfach mal unter Einstellungen ne andere Downloaderegion wählen (z.B. Benelux) und mit full speed loaden (bezieht sich auf Steam).

Hab ja nicht die Steam-Version. Liegt auch nicht am Server sondern an Arcor und alles ist momentan so lahm.

Hat hier jemand das Spiel und auch ne ATi Graka? Ich hab extreme Ruckler, die ich beim Hauptspiel nicht hatte.

Bei mir läufts mit max. Details (DX10), 4xAA und 16xAF richtig gut.

Was mich ärgert: ich hab 3 Versuche für die 1. Mission gebraucht (2x wurde WiC beendet)

Wenn ich die erste Sowjet Mission beende (erfolgreich) geht die US Kampagne weiter :confused:

Und wenn ich "mehr Explosionstrümmer" einschalte ist es unspielbar auch wenn keine zu sehen sind.

@egaRim:

bei mir ebenso

E8400
4870 1024MB neuster Treiber
4GB RAM

Die Sowjet-Kampagne wurde integriert. Das ist normal so.

Du kannst auch -console anhängen und dir dann alle Missionen freischalten (klick). So hab ich es gemacht. Die Sowjet-Missionen sind gelb geschrieben.

Danach kannst du auf Kampagne gehen und die neuen Missionen spielen (Mission wiederholen).

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon im 1. Post verlinkt (den 4players Test und den PCGH Bench auch). :) ;)

ha ha bin ich ja mal gespannt.. ohne den ersten teil gezokkt zuhaben.. erwarte ich ja mal vie ldavon :d
hab die complete edition.. addon+hauptspiel...
-.- man kann aber nur addon installieren welches dann auch funzt..
ich wollt doch auch die grundversion zokken -.-
hmm mal gucken obs mukken gibt mit der grafikkarte und soo :P

Es ist normal, dass du nur Soviet Assault installiert hast.

Die Missionen von WiC sind aber bei der Kampagne dabei. ;)

Ein hammer game nur leider stürtz es nach ca. 15 minuten ab und ich muss per Affenkralle das Spiel beenden da ich sonst nur nen schwarzen Bildschrim habe?? Hat jemand das selbe Problem oder vll sogar ne Lösung weil das Internet hat noch nix zu bieten. Hab auch schon mit der OO Sucgmaschine gesucht und nix gefunden.....

Hab folgendes Sys:
C2D E6700 @ 3500
GF 8800GRS 512mb
4 gb Ram
Vista Home Premium 32 bit

danke schonmal vorab

Stell mal Power Saving auf 30 FPS. Das hat bis jetzt oft bei Abstürzen geholfen.

Seh ich das grad richtig!? FSK18? Was solln der Mist wieder? Da kann ich mir das Game nach dem durchzoggen direkt an die Wand nageln........
Was rechtfertigt bei dem Game FSK18?

Muss man nicht verstehen. FSK 16 hätte auf jeden Fall gereicht.

Stell mal Power Saving auf 30 FPS. Das hat bis jetzt oft bei Abstürzen geholfen.
Hat leider nichts geholfen Spiel stürtz nach wie vor ab.... Der Witz ist nur das er mir im schwarzen Bildschrim :World in Conflict lädt ressourcen... ok was auch immer ich warte mal auf nen patch danke für die Hilfe auch wenn es nichts gbracht hat

Ich habs jetzt auch und erst mal die erste Mission hinter mir. gefähllt mir ganz gut bis jetzt. Da komt das alte Gefühl wieder hoch.

6 Messionen auf Seiten der Sovjets, ist das ein schlechter Scherz :hmm:
Das Spiel sollte schon vor 1 Jahr rauskommen, was haben die die ganze Zeit gemacht?
Als Komplettpaket für jmd. ders noch nicht gespielt hat ist es sicherlich genial aber für Leute dies schon haben ist das mMn nur ein Witz, hätten sie auch als Patch rausbringen können.

@ ExXoN

Ich denke mal, die haben teilweise gar nichts gemacht, weil sie nicht wussten, wie es mit dem Spiel weitergeht.

6 Missionen sind zwar wenig aber für unter 15€ mMn in Ordnung. Andere Spiele hat man ja auch nach wenigen Stunden durch, obwohl sie sogar 50€ kosten.

Das wäre dann mehr oder weniger ein action-lastigeres CoH mit mehr taktischen Hilfen.

naja, jedem seine meinung. :)

ich zocke solche strategie games seit dune2 und ich liebe es, meine basis mit abwehrmassnahmen auszustatten , da kann sich der gener dann "totlaufen".

ok, das funktioniert im mp eher weniger.

ab WIC fand ich schon spitze (vor allem grafisch ein genuss) weil es "realistisch" ist und nicht mit laser/plasma/energiewaffen rumgeballert wird.

bin stark am überlegen mir auch soviet assault zu holen !

Guinnes

Ja ich hätte auch nichts gegen Basisbau, aber nicht in WiC :fresse:

spiele ja auch andere Strategiespiele, aber ja nur im SP, MP ist da zu langweilig bis da was passiert, und sonst wird man ja auch gerushed oder sonstwas. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh