[PS4] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mein existierendes Wargaming Konto nicht nutzen. Daher völlig uninteressant für mich.

Oder haben die das geändert, in der Beta war es jedenfalls noch so.

kannst du evtl jemanden der das spiel noch nie gespielt hat einen Panzer empfehlen ?

Ich habe das auch nicht wirklich am PC gespielt, sehe aber nicht ein für Premium doppelt zu zahlen. Ich spiele World of Warships ;)

Crossplatform ist nicht möglich (ist auch verständlich), der Account kann nur von Xbox übertragen werden, nicht aber von PC.

Da es aber, wie die PC Version, kostenlos ist, kann man es mal spielen, ich hab jetzt schon ein paar Stunden damit verbracht und fand es ganz angenehm zu spielen, aber Ambitionen es zur höchsten Stufe zu spielen habe ich sowieso nicht.

Mit der Steuerung muss man sich erst etwas vertraut machen, aber wenn man es erstmal raus hat, dann läuft es eigentlich ganz gut. Was ich persönlich schön finde ist das es momentan noch viele gibt die ~Stufe 4 sind, so ist man meist in einem Spiel mit Gegner die auch das selbe Level haben wie man selber. Beim PC hatte ich oft das Problem das ich mit meinem lvl 4 Panzer gegen lvl 6 Panzer spielen musste, was recht frustrieren ist, wenn man nie wirklich eine Chance hat (ok, ich bin auch schlecht, muss man dazu sagen :)).

Ich finds ganz nett, zwischendurch mal eine Runde drehen.

Panzerempfehlungen kann ich keine aussprechen, aber es gibt ja genügend Guides für die PC Version, die sind analog anzuwenden.

Wieso ist das verständlich? Die Daten des Nutzers, Fortschritt und alles ist ans Benutzerkonto gebunden. Ich sehe keine technische Hürde warum man das nicht verknüppern können sollte.

Aber ist ja auch egal ;)

Mit Crossplatform meinte ich das Spielen, nicht das es der gleiche Account ist.
Maus und Tastatur sind da dem Gamepad immernoch überlegen.

ach so, klar.

Aber auch das ist nur eine Sache der Entwickler, War Thunder etwa ist Cross Platform, und unterstützt Maus/Tastatur an der PS4.

Wobei der PS4 Maustreiber ziemlicher Käse ist wenn man mich fragt, ich habe irgendwann auf dem PC weitergespielt. (Mit Controller bin ich in den Panzern überhaupt nicht klar gekommen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh