World of Wacraft: Burning Crusade - Kostenlos !

Ich habe eine kostenlose Word of Wacraft: Burning Crusade DVD erhalten.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

SyPi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
4.377
Ort
Berlin
Wer von euch hat heute eine kostenlose 10tage Testversion in seinem Briefkasten gefunden? Nach einer Nachfrage bei der Deutschen Post wurde diese Werbe-DVD Bundesweit verteilt.

Hier mein Exemplar:

s6E78AMO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein habe ich nicht. ich habe TBC aber 10 tage per online download kostenlos testen können und nach 1 tag dann deinstalliert.
 
Nein habe auch kein Exemplar erhalten, oder davon etwas gehört! Keine Ahnung oO!
 
Ich habs auch nicht bekommen. Das kann sich ja nächste Tage noch ändern.

Aber das ist ja mal eine ziemlich krasse Marketing-Aktion, wenns wirklich bundesweit verteilt wird.
Leidet WoW gerade an Spielerschwund oder will Blizzard einfach nur noch mehr Geld verdienen? Oder ist das die große Offensive gegen lotro?

Mal was ganz anderes. Ist BC eigentlich als Stand-Alone spielbar oder braucht man dafür zwangsweise den Basis-Klienten?
 
Du brauchst den Basis Clienten da es ja nur ein Addon ist.
 
Ich habe eher die Vermutung, dass alle Deutschen World of Wacraft Accountbesitzer, die noch nicht BC gespielt oder aktiviert haben, diese Version als Anreiz bekommen um entweder zu reaktivieren oder umzusatteln.
 
Ich hab es auch bekommen, obwohl ich Burning Crusade besitze. Liegt wohl daran, dass mein Account abgelaufen ist und ich es nicht mehr Spiele. Egal DVD Hülle ist DVD Hülle :bigok:
 
ui, schnell zum briefkasten schau :d

net da
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch bekommen, obwohl ich Burning Crusade besitze. Liegt wohl daran, dass mein Account abgelaufen ist und ich es nicht mehr Spiele. Egal DVD Hülle ist DVD Hülle :bigok:

Genau! Macht das DVD Regal um ein Spie voller ... bleibt auch verschweist, ich werd's mir nie wieder an tuen ^^.
 
Habe mich ganz schön gewundert, als die DVD heute bei mir im Briefkasten lag. Kurzzeitig spielt ich sogar mit dem Gedanken es zu installieren, aber dann hatte ich doch keinen Bock mehr. :fresse:
 
die sind ein wenig Dreist die Leute von Blizzard. Bannen mich ohne Grund anzugeben und nun hab ich das ding im Briefkasten. >,<
 
die sollen es sich wagen
das zimmer ich denen um den schädel

abgesehen davon rauchen die server doch eh
und fahren auf endzeit
das die dann noch sowas bringen

blizz hat nicht mehr alle
 
ich will auch nen wow bc trail !

für meine wow trail musste ich im karstadt 1€ zahlen^^
 
habs auch bekommen heute
allerdings kein interesse dran.
 
Hab auch heute bekommen, spiele aber kein WoW wegen Zeitmangel. :d
 
Hab heute auch so eine im Briefkasten gefunden.
Mein WoW Konto hab ich vor fast einem Jahr abgeschaltet :hmm:

Ist das denn ein vollwertiges BC ?
Oder kann ich das nur 10 Tage nutzen und muss mir dann das ,,richtige" BC kaufen ?
 
Dann schick doch ne Mail und lass dir von Blizzard ne Testversion schicken. Machen die doch bestimmt gerne.


Mfg Psycheny

habsch mir auch schon so gedacht,nur leider keine passende mail addy zu dem anliegen gefunden.
 
z.B. Neu bei World of Warcraft? Beim Fachhändler eurer Wahl findet ihr Probe-DVDs.


Ich hätte mal ne Frage an die WoW Spieler. Die neuen Bereiche von Burning Crusade kann man doch erst ab Lvl. 60 betreten, oder? Wenn ja, bekommt man bei der Testversion einen Charakter dieser Stufe bereitgestellt?
 
Du kommst ab Stufe 58 in die "Scherbenwelt".
Ich denke nicht, dass bereits ein vorgefertigter Char- dabei ist, alldings hast Du die Gelegenheit beide neuen Rassen auszuprobieren.

Gruß
Krümel
 
man kommt ab stufe 1 in die scherbenwelt^^
aber das gebiet ist nur für chars ab 58+ geeignet ;)
 
Ok, dann besteht auch kein Interesse mehr bei mir. Werde wohl in 10 Tagen nicht von 0 auf Lvl. 58 oder höher spielen.


Mfg Psycheny
 
Habe nach 3 Monaten spielen und 2 fast 60iger Helden und einigen bis 30ig im Jahr 2005 von heute auf morgen aufgehört.
Hätte mir nur gerne mal ein aktuelles Bild von den Änderungen gemacht.

Mfg Psycheny
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh