World of Wacraft: Burning Crusade - Kostenlos !

Ich habe eine kostenlose Word of Wacraft: Burning Crusade DVD erhalten.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Habe nach 3 Monaten spielen und 2 fast 60iger Helden und einigen bis 30ig im Jahr 2005 von heute auf morgen aufgehört.
Hätte mir nur gerne mal ein aktuelles Bild von den Änderungen gemacht.

Mfg Psycheny

Hast ja 10 konstenlose Tage ;) Anmelden, registrieren und kündigen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch zu lange wow gezockt
naja glücklicherweise hab ich damit zu beginn meiner ausbildung aufgehört
(fast nen jahr her)
und das beste ist:
ich hab meinen login und pw vergessen
dh: ich komm nicht mehr in die versuchung wieder weiterzuzocken
un neu angefangen hab ich auch keinen bock :P
 
Ich hab damals zu Beginn und in deR beta auch wow gespielt! Aber schon vor langen gekündigt und heute liegt diese dvd im briefkasten und ganz feige ohne absender nur mit anonymen postfach >_>
 
man muss garnix kündigen, wer nach 10 tagen nicht weiter zockt, wird einfach ohne umstände deaktiviert, sodass er erst zahlen muss um weiter zu spielen, da ändert sich nix
man muss vielleicht telekom-abbuchung und sowas abmelden, aber das ist ein anderes thema, am besten kommt man mit ner gamecard, obwohl ichs lieber auf 1 monat statt 2 monate hätte, da ich nach nem monat meistens ne pause braucht
 
Erstmal müsste man ja sein altes WOW und das Addon auf den neuesten Stand patchen. Das ist unter Umständen ein erheblicher zeitlicher Aufwand. Eine richtige Demo sollte meiner Ansicht nach sofort nach der Installation spielbar sein.
 
lol ich hab jetzt auch ne neue dvd-hülle von blizzard geschenkt bekommen

aber das geilste is wenn man mal schaut wo das postfach ist
die postleitzahl stimmt net
der angegeben ort ist mein alter wohnort und der hat ne andere plz :P

also irgendwie eine totale frechheit
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
BC suckt ! Das ganze Spiel ist kein Spiel mehr sondern eine Geldmaschine für Blizzard... Wen man sich schon die neun rüstungen ankuckt bzw. Arena sets kann man sich tot lachen alles sieht gleich aus nur andere farbe omg Ne leider kein Spiel mehr für mich... Muss aber zugeben als BC nicht drausen war wars echt geil ^^
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Also mein Account war während der BC "Einführungszeit" auch inaktiv. Hab die Werbe DvD net bekommen. War eigentlich auch egal, hab sie mir dann 3 Monate später gehohlt, und hab glatt 15 € gespart.

Achja und, Geldmaschine ... joar kommt hin ^^ BlizzCon etc is derbe teuer. Aber Spaß amcht WoW immer noch, und das net wenig. Doch die Chinfarmer ziehen den Spaß rutner, weil jedes Kiddi das genug Geld vom Vati schnorrt sich kaufen kann wofür so normale spieler wochen farmen und mühsam erspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte WoW, hab net ma den ersten Monat ganz gespielt und keine DVD bekommen.
 
Also mein Account war während der BC "Einführungszeit" auch inaktiv. Hab die Werbe DvD net bekommen. War eigentlich auch egal, hab sie mir dann 3 Monate später gehohlt, und hab glatt 15 € gespart.

Achja und, Geldmaschine ... joar kommt hin ^^ BlizzCon etc is derbe teuer. Aber Spaß amcht WoW immer noch, und das net wenig. Doch die Chinfarmer ziehen den Spaß rutner, weil jedes Kiddi das genug Geld vom Vati schnorrt sich kaufen kann wofür so normale spieler wochen farmen und mühsam erspielen.

bin schwer erleichtert das nur 1 fanboy hier rumrennt. (lol 2posts)

hätte aber auch gerne ne dvd hülle für lau.

was meint ihr wenn ich denen schreibe das ich kein internet habe um mir den probeaccount zu laden.
ob die mir dann ne dvd zum anspielen schicken? :asthanos:

gruß der neppstar
 
Meine DVD Hülle wurde gestern durch meine Mutter zertreten :heul:

Nach 10 Jahren hätte die bestimmt Sammlerwert :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh