egal0000
Urgestein
mach einfach erst bankeinzug und dann stellste auf prepaid um, dann cool bleiben und die sache is geritzt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:Hab ich auch dran gedacht,aber ich habe mit Bankeinzug auch bei renomierten Firmen bishe rnur Probleme gehabt!
edit: Scheiss Support,kann man nur mit ACC nutzen
Oder ne 0190 Numer wählen.
egal0000 meinte es so, das du erst auf WLV stellen sollst, und ruhig irgendwas dort einträgst.Dark Lord schrieb:Hab ich auch dran gedacht,aber ich habe mit Bankeinzug auch bei renomierten Firmen bishe rnur Probleme gehabt!
edit: Scheiss Support,kann man nur mit ACC nutzen
Oder ne 0190 Numer wählen.
Ne, du kannst den Account nicht mehr löschen, oder verändern.man kann doch den acc löschen ^^ ?!
ansonsten dürfte man das spiel ja nicht verkaufen
Wo hast du den gesehn das man seinen Account Löschen kann? Man kann seinen Account nicht löschen. Möchtest du das Spiel verkaufen, musst du den Käufer deinen Accountname und Passwort geben. So verkaufst du dann das Spiel.Lorth_Needa schrieb:Löschen des Account geht ja auch aber ich glaube einige Leute hatte da Probleme mit, weil sie einen neuen erstellen wollten und dann stand Cd-key schon vergeben. Aber hat ich Half Life 2 schon Probleme hier mit dem Verbraucherschutz gehabt, weil es möglich sein muß einer Spiel weiter zu verkaufen.
WoW ist im Vergleich zu anderen MMORPGs schon relativ Günstig, warum also noch weiter runter gehen?obwohl ich auch sagen muss dass man vielleicht in ein paar monaten mit den preisen runtergehen sollte...
Account Kündigen != Account löschen.Lorth_Needa schrieb:@Sid Burn
wenn man auf Account Verwaltung geht, steht ganz unten Account Kündigen.
Wie gesagt, du kündigst nur dein Abo. Account löschen geht nicht.Wollen Sie wirklich ihren World of Warcraft-Abonnement kündigen? Sie machen den armen Arbeiter ganz unglücklich....
Steht doch weiter oben. Bis zu 6 Monate werden Charactere aufbewahrt, nach ablauf des Accounts.kaiser schrieb:Aber Blizzard schreibt das wenn das abo gekündigt ist nich garantiert wird das characktere erhalten bleiben
Also, dein Abo kannst du natürlich jederzeit Kündigen. Nur musst du trotzdem die Mindestlaufzeit bezahlen die du ausgewählt hast. Wenn du nen 6 Monate Abo nimmst, musst auch für 6 Monate bezahlen. ist dafür dann günstiger. Würde also entweder 1 oder 3 Monat Abo nehmen, wenn dir noch unsicher bist. Dann wird dir halt einmal oder jede 3 Monate etwas vom Konto abgebucht.Byrdn schrieb:Ich hab mich jetzt dazu entschlossen das spiel heute zu Kaufen, man kann sein abo also jederzeit aufheben !!! kann dann aber wohl auch nicht mehr an dem Speil teilnehmen verstehe ich das richtig !?
Abgesehen davon das du den Account nicht löschen kannst, ist es ne gute Idee. ...GonZZmann schrieb:Eine andere Möglichkeit ist, deinen Account zu löschen und noch einmal einen zu erstellen und diesmal die gewünschte Zahlungsart und Dauer des Abonnements einzugeben.
Dann schon zu zweiten mal in diesem Thread.GonZZmann schrieb:So? Dann geh mal auf www.wow-europe.com und klicke rechts oben auf "Accounterstellung". Dann auf "Account verwalten und dann sieht man ganz unten einen netten Orc-Gesicht-Button. Neben dem steht "Account kündigen".
Ich habe es noch nicht ausprobiert, da drauf zu klicken, weil ich meine Acc eigentlich behalten will.
Kann ich mit einer gebrauchten Version von World of Warcraft einen Account erstellen?
Nein. Ein Registrierungsschlüssel kann nur einmal verwendet werden. Durch den Kauf eines gebrauchten Spieles besitzen Sie zwar die Spielsoftware, aber sind nicht in der Lage einen Account zu erstellen.