World of Warcraft Beta Download

Maxx Perfexx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
1.032
Ort
Braunschweig
Hi.

Ich wollte mir den WOW final Betatest runterladen. Dies geht aber sehr sehr langsam.
Deshalb meine Frage, kennt jemand eine Server auf dem mit +100KB/s saugen kann?
Oder hat das schon jemand aus dem Raum Braunschweig runtergeladen und könnte mir das brennen.

MfG, Maxx.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich auch mal eine frage : ich dachte der WOW Beta Test ist längst abgeschlossen... Nun hab ich aber heute auch eine Mail mit einem Final Beta Test Key bekommen.... bekommt den nun jeder ( ist das also ein freier Beta Test für alle) oder wieder nur eine bestimmte auswahl an usern ??
 
hehe ;)
hab gerade mal en account erstellt aber irgendwie kann ich nirgens downloaden... übder den blizzard downloader lädt der irgendwie nur eeeeextrem langsam und die t-online links gehen auch fast alle nicht....

edit: wo lädst du denn runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht jeder bekommt einen key zu geschickt ist ne Closed Beta...... die betas die vorher waren ... waren so weit ich weiss auch erst die US und Euro oder Uk beta.... jetzt komtm die deutsche beta.... wo man sich voreiniger durch die Zeitschrift Gamestar anmelden konnte
 
hab auch nen key gekriegt, hab mich aber nicht bei gamestar angemeldet..
bei mir das selbe problem, der Blizzard downloader saugt gaaaanz langsam und die t-online links gehen ALLE ned! :motz:
 
Ich glaube ich muß gleich mal k*****!
Jetzt hat man schon so einen Acc und man kann nicht zocken...
motz2.gif
 
Hm hab auch nen Key heute bekommen, leider passt da ein Buchstabe nicht in das Eingabefeld zum aktivieren da das du kurz ist gruml :(
 
hab jetzt 16% von der 1. datei auf t-online, dauert abetr noch 3 stunden :fresse:
der blizzard downloader hat schon 2% sprich 50 MB von 2500 MB :fresse:
 
sYsT3m schrieb:
Da hab ich auch mal eine frage : ich dachte der WOW Beta Test ist längst abgeschlossen... Nun hab ich aber heute auch eine Mail mit einem Final Beta Test Key bekommen.... bekommt den nun jeder ( ist das also ein freier Beta Test für alle) oder wieder nur eine bestimmte auswahl an usern ??

Bist, genau wie ich, einer der 20.000 die heute per Zufall ausgewählt worden sind :d.

@all: Der Download auf den T-Online-Servern geht, und auch verdammt schnell, allerdings braucht ihr paar Versuche (Userlimit?) bis ihr draufkommt. Probiert es ggf. mit einem DL-Manger. Hab bis jetzt 980MB, es geht also voran :d.
 
Ich bekomme 5, 7 und 8 einfach nicht an...
Die anderen gehen.
Aber das hilft ja leider nicht viel.
Ich benutzte die Mirror 1 Server.
 
Stinger` schrieb:
Bist, genau wie ich, einer der 20.000 die heute per Zufall ausgewählt worden sind :d.

@all: Der Download auf den T-Online-Servern geht, und auch verdammt schnell, allerdings braucht ihr paar Versuche (Userlimit?) bis ihr draufkommt. Probiert es ggf. mit einem DL-Manger. Hab bis jetzt 980MB, es geht also voran :d.

wie schnell saugst du denn so? habe 140 mb und sauge so ca. mit 25KB/s :-[
 
mhhhm ned schlecht^^ vll sollte ich auch mal wieder anfangen nen DLM zu usen, welchen benutzt du denn genau?
 
gibt es denn eine möglichkeit die dateien von to-online mit denen vom blizzard DL manager zu verbinden ? also wenn ich schon 50 MB von Blizzard hab das ich da die t-online hinzufügen kann oder so ?
 
Vielleicht gehen die Dinger nicht weil die so ausgelastet sind
Aber gut Ding will Weile haben :)
 
Maxx Perfexx schrieb:
FlashGet hilft bei mir leider auch nichts...immer nur Versuche, Versuche, Versuche :(!
Ist bei mir auch so gewesen, einfach mal laufen lassen. Bei mir hat es so ca. 15-30 Minuten gedauert bis der DL gestartet hatte.
 
kann mir mal jemand nen link auf die mirrors geben, oder wohnt zufällig jemand in NRW, sodass er mir den client brennen könnte?
 
Nich dafür, gerne.

Schaut mal was grad mein Opera gemacht hat...er ist einfach abgestürzt...und hat dann alle aktiven Downloads abgebrochen...und sie lassen sich nicht mehr aufnehmen...:banana::motz::hwluxx:
attachment.php
 

Anhänge

  • opera.JPG
    opera.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 245

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh