World of Warcraft Beta Download

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fertig :( ich bin grade erste am anfang *heul*
 
brauch man dafür irgendeine serial? oder kann man das auch einfach so zocken?
 
...kann man diese Serials noch irgendwo gewinnen?... Würde auch gern an der Beta teilnehmen...
 
seit leider zuspät für den moment.. die ienzige möglichkeit wäre z.b. einen auf ebay kaufen.. nenn online key
 
Endlich flutscht es auch bei mir. Naja hab ja schonmal die US Open Beta gespielt, mal sehn ob sich seit der was großartig geändert hat.

@syst3m: Kann man nicht generell sagen, nimm einfach das was dir am besten gefällt. :)
 
ich weiss ja nicht was mir gefällt eigentlich hab ich kein Plan von WC (es gefällt mir noch nichtmal sonderlich :d)und einfach mal beim Gewinnspiel mitgemacht weil es gab ja was umsonst ;D
 
Ja dann kannste ruhig nach dem Aussehen gehen. :) Es ist wie schon gesagt egal, am Anfang wird man eh bei jeder Rasse gut ins Spiel eingeführt.
 
Oh mann, das is voll der Krampf mit den T-Online Mirrors. :(

Mal is er da und man kann mit gutem Speed ziehen und dann *zack* ist er wieder offline.
 
könnt ihr die downloads wieder aufnehmen mit Flashget? Bin grad bei 99%, der hat disconected und kann nichtmehr connecten :fresse: :banana: Nun kann ich nochma von vorne beginnen, zum glück sind die 2.5 GB nicht am Stück in einer Datei - dann nach 2 GB nen crash oder so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab auch alles runter und auch schon fleißg gespielt :d.

Mein Charakter ist Mensch/Magier, mittlerweile Lvl 8. Insgesamt ist das Spiel verdammt geil, abwechslungsreich und lustig :>. Ich bin zwar nicht der MMORPG-Spieler oder Warcraft-Spieler aber selbst mir gefällt es :d. Daumen hoch von mir :).
 
narf mir fehlen noch Teil 7+8 kann die mir keiner geben oder ne andere DL möglichkeit geben : (((((
 
was lässtert ihr denn alle über den T- mirror :) die haben doch auf 3 erweitert.. heute morgen hab ich geteste.. 120 kb/s .. volles rohr (dsl1000) ... aber ich habs ja schon installed *gg* und nenn UnDEAD gehostet ;)
 
hmmm, man braucht dafür kein entpack Programm oder? Die .exe macht das scho nehm ich an oder? Hab ne RaR versucht zu entpacken ging aber immer schief :fresse: Brauch noch 3 Teile *saug* :>
 
die Beta geht bis es bei uns erhältlich ist. Im Februar soll es rauskommen, dann wird dort auch das Ende des Beta Test´s sein.

Achja an die jenigen einen Tipp die Probleme haben beim Ziehen der Files...Zieht es mal Nachts ab 2,3 Uhr oder Morgens. Da ist nicht so viel Traffic. Denn ich hatte die gleichen Probleme wie ihr mit dem langsamen runterladen usw.
Nachts oder Morgens zieh ich mit 130k (T-DSL 1000) durch.
 
Dark Lord schrieb:
Nachdem was ich gelesen habe schon,aber wehe nicht.
Dann verschwinet WoW gleich aus der Einkaufsliste :shot:

Also die Nachtelfen können nur: Druid, Jäger, Priester, Schurke und Krieger werden.
Magier können nur die Rassen Gnome und Mensch auf Seiten der Alli und Trolle bzw. Untote bei der Horde werden.

Also Sry...geht nicht.
 
Ich spiel derzeitig nen Tauren Shamanen und der macht mächtig Spass. Gut finde ich das man auch Solo das meiste erledigen kann (auch wenns in Gruppen schneller geht) ... meist isses aber auch kein Problem schnell ne Gruppe zu finden für die schwierigeren Quests.
Gestern auf lvl20 angekommen und endlich den Spruch Geisterwolf erhalten, damit ist man deutlich schneller unterwegs als zu Fuss.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh