World of Warcraft Beta!!!!

@zealot http://www.blizzard.de/

@ cokehero hmm schade würd ich gloich 0 uhr reinknüppel :fresse: naja lohnen würde es sich ja schon :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja laut blizzard faq und pressemitteilung ist es egal wann man sich anmeldet ob nun ganz am anfang oder am ende, da die leute per zufallsvervahren ausgewählt werden!!
aber ich glaube denen auch nicht so!!
ich bin so oder so bis 2 o. 3 wach und werde gucken und dann sobald ich wach bin wieder!!
 
naja die suchen nach klassen uas. also testen komplett leute aus allen i-net connection typen ( von isdn bis 3 Mbit) durch, leute aus allen altern , umständen usw. ;)
 
hab auch bald 3 mbit :d

aber stop dat war nur ne vermutung von mir also nix offizielle oder so ;)
 
sry :fresse: ich stells mir nur so vor dat is alles ich bin ja nich von blizzard wie soll ich dat auch wissn ;)
 
ich habe gerade im forum auf battle.net gelesen, das die anmelde frist bis zum 26.7 gehen und in drei phasen eingezogen wird!
es fängt erst so ca. 1 monat nach ablauf der frist an!!
also irgend wann im september!!

1.phase: VIP,Magazine,Inetseiten und dann noch ein paar von uns
2.Phase: mehr von uns
3.Phase: Noch mehr von uns!!!!
 
:heul: dann kann dat ja ewig dauern
 
leider ja!!
ich glaube ich schaff dat garnet mehr!!
muss ich wohl auf das original warten!!
aber ich glaube es lohnt sich und dann können alle üben bevor ich als humaner fast göttlicher paladin komme und die horde allein vertig mache!!!!!

HAAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!(auf die psychopatische art!)
 
nee,
sie ist umsonst aber nur für die zeit der closed und open beta!!
wenn dies abgeschlossen ist kannst du dir das original kaufen und da werden es wahrscheinlich wieder so ~10mon.!!
 
hmm also wenn es wirklich sdo goil ist steig ich da beim final sicher mit ein ;)
 
beim open beta kann man sich den client bestimmt frei irgend wo runterladen und muss sich nur anmelden!wahrscheinlich haben einige namenhafte zeitschriften den client wieder auf ihrer cd!!!
 
Anmeldung für die Closed Beta von World of Warcraft goes online! ! !

Also seit einigen Minuten ist das Anmeldeformular für die Closed Beta auf blizzard.de verfügbar!

Hier der direkte Link zum Anmelden:

http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbeta/index.php

WICHTIG: Bei der Anmeldung wird ein ActiveX Steuerelement eure Hardware Komponenten abfragen, um zum einen zu ermitteln ob euer System die Mindesanforderungen erfüllt. Und zum anderen welche Hardware für WoW benutzt wird...

Also meldet euch am besten NICHT über eure Arbeitsrechner an!? ;)
Sofern ihr nicht mit diesen zocken wollt!? ;)

Wie Blizz bereits mitteilte, steht die Anmeldung ca. DREI Wochen zur Verfügung. D.h. erst nach Abschluß der Anmeldung werden die Beta-Test-Keys rausgeschickt...

greetz

-pr0t3ct-
Der, der nen Beta Key unbedingt haben will... :)
 
ich habe mich mit meinem 2. rechner angemeldet mit dem ich aber nicht spielen werde!!
ist das ein problem??er erfüllte die min. anforderung ohne probleme!
aber es ist halt ein 3000 mhz pentium und kein amd!!
 
ich hab mich auch heute früh angemeldet :)

edit: ich musste die hardware selber eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich auch. ein freund von mir sagte, dass die bestaetigungen per mail rausgehen. jemand ne ahnung, wann das ist ?
 
keine ahnung aber ich denke erst nach der auswahl, aber es wäre doch schön was zu haben um zumindest sicher zu wissen "ich bin dabei"
 
hab mich eingetragen . *hoff* :bigok:
 
Hab mich auch eingetragen *hope*. Würd mich freuen wenn ich das ne bisschen zocken könnte :).
 
weiss irgendwer wie viele beta plätze es gibt?
 
nö aber in 3 phasen soll gezogen werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh