Nemesys schrieb:
auf zuluhead ist es sehr schlimm, die anderen server gehen eigentlich von der latenz her, außerdem ist damit das game nicht an den technischen grenzen sondern die server und jetzt versuch mal, 40k leute da drauf zubekommen ohne hohe latenzen, wer hat nur diesen artikel geschrieben...
Schmarn!
Du kannst jeden WOWler fragen! und jeder wird dir sagen!
Auf meinem Server habe ich
1. Lange Wartezeiten
2. hohe, teilweise unspielbare Pings
3. mieser support!
Aber was nicht OK ist, sind die Geschäftspraktiken von Blizzard!
Sie bekommen 12€ im Monat für
WAS ?
Das ist wie mit einem Auto! das miete ich auch und es hat zu funktionieren!
Warum sollte dies bei WOW anders sein? Es ist nicht anders! Blos die WOW Zielgruppe währt sich geistig nicht dagegen! es wird zwar in Foren etc. gemault, gemeckert, aber Blizzard interessiert sich nicht dafür.
Blizzard hat die Verantwortung ihren Serveranbietern einzuhämmern, dass der support besser werden muss! Aber solange jeder Depp von WOWgamer jeden Monat das Geld schön parat hat.....warum sollte da einer was machen?
Ein Freund von mir spielt auch WOW und der schafft es tatsächlich auf einem Server zu connecten, sich dazwischen zu duschen und noch mal bei mir vorbeizuschauen um sich einen Rohling abzuholen! - und danach lädt das Ding immer noch! und das hat sicherlich nix mit seinem High-End Sys zu tun!
Im übrigen scheiden sich wahrscheinlich die Geister an diesem Spiel:
Ich persönlich kann nicht verstehen, wie man mehrere Stunden am Tag in eine Comicartige Welt investieren kann und in einer
SCHEINGESELLSCHAFT verschwindet, in der sowieso jede Menge Kiddies, gescheiterte Existenzen oder Tagträumer abhängen!
Das Spiel ist jetzt schon ausgelutscht und auch das kommende Add-on wird am madigen Spielprinzip nicht viel ändern können.
Ausserdem ist es wie wir alle in dem Medien mitbekommen gefährlich für die Gesellschaft und besonders für Jugendliche!
Hoher Zeitaufwand, hoher Kostenaufwand und kein sozialer Kontakt!
NEIN! Computer spielen ist kein sozialer Kontakt! Ein sozialer Kontakt ist eine Beziehung zwischen mindestens 2 Menschen! und nicht zwischen einem Elfen und einem Ork!
der Zeitaufwand: führt zur Vernachlässigung der Schule, Familie, JOB!
aktuelle Studien haben gezeigt, dass Computerspiele und besonders WOW dazu geführt haben, dass mehr Schüler sitzengeblieben sind, die dieses Game intensiv spielen.
Dafür kann Blizzard aber nix! sondern diese Tagträumer die gerne durch Minen rennen und Orks schlachten!
Es ist aber nicht tragbar für die Jungend!
Der Kostenaufwand: ist besonders für die Jugend meist kaum finanzierbar! und denke ich auch kein Weg sein Taschengeld loszuwerden.
sozialer Kontakt: Wir sehen es am Beispiel Korea! Ich persönlich möchte nicht in einer Gesellschaft leben in der WOW gamer arbeiten gehen um Geld zu verdienen um dann die Rechnung für WOW zu bezahlen! aber wir sind auf dem besten Weg dahin
mfG Akba