World of Warcraft - Wer zockts

turtL

Neuling
huhu
wer von euch spielt world of warcraft - und vorallem auf welchem Realm.
ich spiel auf Frostmourne - lvl 34 Nachtelf Hunter - nick: Eleth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt captain,
das is auch noch so ein punkt der mich bisher abgehalten hat, wenn ich sehe wieviel zeit die jungs davorsitzen... das würd meinem job alles andere als gut bekommen... :d

bin mit Gt 4 im moment gut ausgelastet ;) noch so ein suchspiel ertrag ich nicht :fresse:

lv37 Pala auf Mal'Ganis :bigok: das Spiel selbst ist einfach unbeschreiblich atemberaubend packend, hätte nich gedacht, dass mich als alten Hasen jemals ein Spiel wieder so fesseln kann. Einfach nur genial! :)

Level 19 Tauren / Shamane Cirkel des Cenarius - Soll aber nach Mal'Ganis umziehen wenns gehts.

Level 1 Zwerg / Jäger auf Forscherliga

Revoltec748 schrieb:
bin mit Gt 4 im moment gut ausgelastet ;) noch so ein suchspiel ertrag ich nicht :fresse:

Mir gehts genau so. ^^

Nur kam WoW vorher an, jetzt muss sich GT4 mal kurz zurückstellen. Oder warten bis es Platinum ist.

Hab vorher eigentlich nie ein MMORPG gespielt. Nur ein einziges.

Da gibt es 2 Klassen und jeweils 4 Rassen. Zudem kann man einhändige und zweihändige Waffen tragen.
Es gibt auch Stoff und Schwere Rüstungen. Sowie zusätzliche Zauber die den Gegner beeinflussen, Blitz, Rauch und Explosivzauber.

Mehr möchte ich nicht verraten. ^^

Lvl 22 Z(w)erg Krieger :d Nozdormu; Name: Khazodar

Ich muss goddh0r zustimmen. Ich hätte nicht gedacht, das es nochmal ein Spiel geben wird, das mich derart motiviert und mich in gefährlicher Weise die Zeit vergessen lässt - vom mangelnden Schlaf will ich nicht sprechen ...

cu
Euer Pastor

Jo hehe, ich spiele immer so bis 3 Uhr nachts, obwohl ich arbeiten muss, diese Nacht sogar bis halb vier, hatte noch ein paar Mobs zu killen in Stranglethorn. Muss ja irgendwie weitergehn, will endlich meinen Mount, zu Fuss unterwegs Sein nervt mit der Zeit. Aber Level 40 is ja fast erreicht und nexte Woche hab ich mir Urlaub genommen :teufel:

39 Mage auf Ravencrest.. Name Levendar..
und halt paar kleine noch

Spiele zZ nicht viel weil ich bald schulabschluss habe..

mfg

23 Zwergenkrieger auf Rollenspieler Server @ Silberne Hand..wie schon andere vor mir kann ich nur bestätigen HÖLLENGEILES Spiel :ddacht schon ich werde für immer auf CS hängen bleiben!

naja so gut wie jeder von dir gequotete Thread beschäftigt sich mit nem speziellen Problem, also eigt schon klar, dass der Threadstarter da nich reinposten wollte oder ;) Is doch echt human, was die Threadanzahl anbelangt, denk nur mal dran, wie HalfLife 2 das Forum überschwemmt hat. WoW is halt nich wie HL2 ein Spiel, was man ein paar Tage spielt und was dann für immer in der Ecke landet.
Ausserdem tust echt so, als würde das Forum an diesem Thread fast schon zugrunde gehen, man muss auch net päpstlicher sein als der Papst finde ich :)

Vorsicht dieses Spiel macht süchtig .

Habe schon gehört das sich einer wegen Everquest umgebracht hat .
(Kein Joke)

Da wird es in 2 Jahren wohl ein richtiges Massensterben geben . :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh