Dark Lord
Enthusiast
Ich bin für ein close.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:Ich bin für ein close.
goddh0r schrieb:naja so gut wie jeder von dir gequotete Thread beschäftigt sich mit nem speziellen Problem, also eigt schon klar, dass der Threadstarter da nich reinposten wollte oder Is doch echt human, was die Threadanzahl anbelangt, denk nur mal dran, wie HalfLife 2 das Forum überschwemmt hat. WoW is halt nich wie HL2 ein Spiel, was man ein paar Tage spielt und was dann für immer in der Ecke landet.
Ausserdem tust echt so, als würde das Forum an diesem Thread fast schon zugrunde gehen, man muss auch net päpstlicher sein als der Papst finde ich
Byrdn schrieb:Richtig jetzt sind mal Rollenspiele dran wie oft war das scheiss Thema Half Life denn hier
goddh0r schrieb:aha? und warum?
b1-66-er schrieb:komisch nur dass normale rollenspieler sich dafür keine 1000 threads aufmachen müssen sondern über 3 spiele in einem thread diskutieren können ... wie kommt das blos
:maul:
macht doch was ihr wollt ...
goddh0r schrieb:@b1-66-er und Dark Lord
naja einerseits versteh ich euch ja, aber andererseits seht ihr doch selber, dass hier jetz Leute posten, die im anderen grossen Thread noch gar nich gepostet haben, da haben doch eh nur die 5 gleichen Leute gepostet haben
Dann halt im herbstDark Lord schrieb:Gerade im Sommer halte ich es für eine schlechte Idee
Wie teuer ist das Game eigtl. bei MM/Saturn?Floreratz schrieb:habs mir heute gekauft
bin grad beim installen
deTo schrieb:@TheGyver86: Was haste denn so für Gegenstände? Das soll jetzt keine pauschalisierung sein, aber alle 60er die ich bisher gesehen habe, haben absolute Müll-Items equiped weil wohl keiner von denen mal in ner Instance war sondern nur schnell gelevelt sind
goddh0r schrieb:naja is trotzdem nich immer so leicht an gute Items zu kommen, oft hat man Idioten in der Party, die für jeden Scheiss würfeln und dann kriegt der Schurke den blauen 2hand Hammer, den du mehr als nur dringend hättest gebrauchen können, und dann bindet er natürlich beim Aufheben... Klar kannste dann denjenigen aus der Party schmeissen, aber das Kind ist dann schon in den Brunnen gefallen. Am schlimmsten sind da die Verzauberer, die ja bei jedem Scheiss mitwürfeln, um die Splitter zu bekommen, die sehen dann auch nich ein, dass man einen speziellen Gegenstand besser brauchen kann als sie, finde ich echt asozial.