[Sammelthread] World of Warplanes Offizieller Gameplay Video

so der erfolg wie WoT wirds nicht werden...dazu ist es zu schwer bzw. als noob wird man nix groß reißen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist null schwer!! Es hat eine Achse mehr als ein Panzer, das wars. Okay, es ist schwerer als mit'm Tank im Busch zu campen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das Spiel ist null schwer!! Es hat eine Achse mehr als ein Panzer, das wars. Okay, es ist schwerer als mit'm Tank im Busch zu campen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

eben...campen is nich. und als anfänger neigt man dazu erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kannste campen einfach in Wolke fliegen und kreisen, findet dich niemand. Bin jetzt Tier VII, aber richtig fesseln tuts nicht. Ewiges Kreisen bis einer keine Lust mehr hat. Wenn du einen am Ars... hast wirst du ihn nicht mehr los, egal welche Manöver man fliegt. Weil die Unterschiede der Flugzeugtypen nicht groß genug sind. Aber ist noch so was von Beta, ich denke da ist viel Potential.

Gut, Schnürsenkel binden ist auch schwerer als n Klettverschluss zu schließen.
Ein gewisse Form von Intelligenz oder Instinkt darf man von nem PC-Spieler erwarten. Wir sind ja hier nicht in der Schule... ;)=

---------- Post added at 08:54 ---------- Previous post was at 08:51 ----------

Klar kannste campen einfach in Wolke fliegen und kreisen, findet dich niemand. Bin jetzt Tier VII, aber richtig fesseln tuts nicht. Ewiges Kreisen bis einer keine Lust mehr hat. Wenn du einen am Ars... hast wirst du ihn nicht mehr los, egal welche Manöver man fliegt. Weil die Unterschiede der Flugzeugtypen nicht groß genug sind. Aber ist noch so was von Beta, ich denke da ist viel Potential.

RICHTIG, genau das ist das Problem. Wenn die roten Pfeile nicht wären, würde nämlich IMMER der bessere Spieler gewinnen. Und so gewinnt (bei gleichem Skill) der, der hinter dem anderen ist.

Aber dieses Kreisen, das du beschreibst, kannst Du für Dich positiv ausgehen lassen. Die meisten (bzw alle) fliegen ja mit 100% Schub und gib ihm. Wenn Du langsamer fliegst und volle Klappen gibst, drehst Du Dich enger und schneller als er. Dann haste ihn...

ich bin jetzt bei tier V...hab aber noch probleme mit der steuerung. maus geht gar nicht( komme nicht klar damit)....und mein joystick ist glaub nicht der beste.
ich bleib aber dran....
wird eigentlich force feedback beim joystick unterstützt?

der einstieg is ein wenig schwer - ich find einfach kein Flugzeug mit dem ich gut klar komme ohne ständig in fetzen geschossen zu werden. Freund und Feind im Kamikazeflug nerven - dadurch stirbt man des öfteren :( und die Gruppenverteilung ist auch reines Glücksspiel - 1 von 25 Standardschlachten gewonnen :kotz:

haben sich schon irgendwo spieler für ne Rotte gefunden ? dann einfach mal Lord_Stoffel einladen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh