[Sammelthread] World of Warships

xD
99cafba7d71a46f3b5b74e68ad300e91.jpg

Das Ding ist genial. Und ich hab jetzt Hunger.

...

Lachs von Aldi - im Prinzip das selbe :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe überhaupt nicht wieso ihr noch spielt? Es gibt doch so viele echt gute Spiele, die bei WG werden es nur begreifen, wenn ihr nicht mehr mitmacht.

Die letzte Q&A mit Sub hat mir jede Hoffnung genommen jemals wieder dieses Spiel zu installieren. Die denken echt alles sein in Ordnung wie es ist und mit etwas mehr balancing zu fixen. Eigentlich unfassbar.

Irgendwo in einem Reddit-Post schrieb Sub_Octavian "I can not report back that the CV rework is a failure" und dass man nur konstruktive Kritik schreiben soll, die man dann gezielt ignorieren kann weil die Serverstatistiken sagen dass alles ok ist.
OK der letzte Absatz war meine Interpretation - die aber wohl richtig sein dürfte.
 
CV sind doch Balanced deswegen ja jetzt auch im Ranked...

Ich fasse WG Tipps bzgl. counterplay gegen CV nochmal kurz zusammen.

Im DD einfach Flak auslassen bis du gespottet bist, danach einfach dodgen.

Im Ranked einfach einen Lemmingtrain machen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle 20 Min arschwasser bitte

 
Pfui, machst du bei diesem skycancer auch mit? Ist ja ekelhaft...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Tja, entweder nur drunter leiden oder selbst auch mal leiden lassen.
spaß machts trotzdem ned. bleibe dabei das ich alte CVs besser fand.
 
Glückwunsch Don, wir haben es jetzt den 5. Abend nicht geschafft, mehr als 6 Spieler für A-Team zusammenzubekommen, damit keine Chance mehr noch was zu erreichen. Ist schade. Dank dem CV-Quark haben 3 aktive bei uns aufgehört und jetzt kommen wir immer nur noch auf 5-6 Spieler für CW. So ne Kacke.

Was für Alternativ-Spiele gibt es bitte?
 
Keine Ahnung, nix in der Richtung. Aber ich denke ich werde in kürze auch erstmal aufhören. Keine Lust mehr auf diese scheiße die hier abgezogen wird.
 
WoWs war ziemlich einzigartig, was es um so tragischer macht, was WG mit angestellt hat.

Es gibt trotzdem dermassen viele gute Spiele (die natürlich nix mit WoWs zu tun haben), dass man das verschmerzen kann.
 
dc4d4f0cf96be5572a283c3d94a66952.png


Wieso tu ich mir das eigentlich an....
 
Ich riskiere mal wieder nen Blick auf Warthunder glaub ich. Wobei es natürlich komplett anders ist.
WoT reizt mich auch ein bisschen, aber der Gedanke erstmal einfach kein WG Game zu spielen reizt fast mehr^^
 
scrollt, nenn doch mal ein paar Spiele, die eine Blick lohnen würden.

Seit Januar spiel ich zu 90% nur noch 3er Divi und seitdem hab ich in 3er Divi ne 70% WR - also geht schon (wird sind alle 3 ca. 1300-1500PR-Spieler). Aber allein Random hab ich keine Lust mehr. Mal sehen, wie Ranked mit CV geht - hoffe, es beschweren sich so viele, dass WG reagiert, aber letztlich glaub ich das nicht, weil sehr sehr viele die OP-CVs spielen werden. Wer will nicht mit OP-Schiffen gegen andere Spielen? Da ist selbst der kleine Kevin-BOB mal gut dabei.
 
Welche Plattformen zum spielen stehen dir denn zur Verfügung?

Ich habe den Multiplayer-Online Spielen erstmal den Rücken zugekehrt, das ist gut für's Herz :d
 
Aufgrund meiner ständigen Abbrüche bei der I-Netverbindung spiele ich grad mal Division 2. Sehr schickes Game, World War Z habe ich mir auch schon geladen, aber noch nicht angetestet. Ist zumindestens mal was anderes.

Warthunder kommt demnächst auch mal wieder auf die Platte.

CW soll mit CV kommen? Ich als CV- Bob sehe das natürlich von einer anderen Seite.
PS: bin bei tier 8 bei den CV und man hat gg Pulkfahrer eigentlich keine Chance. Die allein fahrenden DD's können einen schon leid tun. Da muss WG was machen.
 
Schau dir seine Schiffe an, die werden bis auf nen Chat Bann gar nix machen. Das ist ein "großer Fisch", den schlachtet man nicht gleich.
 
Is klar aber für den Chatban werd ich schon sorgen mit den Ticket
 
Habe mir mal das WOW-Forum angeschaut...... dachte der CV-Aufschrei wäre größer...... da wird WG nichts dagegen machen, wenn man noch solche Nasen hat, die zufrieden sind mit dem CV-Spiel.

- - - Updated - - -

"ihr juden macht dieses spiel kaputt"
WoWS Stats & Numbers - EU - cavallo57 - Player info and stats - World of Warships statistics

Weißte bescheid. Klasse Teammate.
Schauen wir mal was der Support zu sowas sagt.

Hat er dich damit gemeint?
Wenn ja was hast für ein Schiff gespielt?
 
Desmo, is aber soweit ich weiß kein jüdisches Schiff :fresse:
 
lt aktueller Wahnvorstellungen sind die USA von der jüdischen Finanzelite unterwandern, so wie der halbe Rest der Welt.....Von daher macht das natürlich Sinn

gut dass du dir die Arbeit machst mit dem Ticket. Ich flame immer nur zurück und belasse es dabei
 
Ich im normalfall auch aber es gibt dann doch n paar Grenzen.
 
Wenn eine Divi das ganze Spiel regelt xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin heut Abend letzte Chance noch was in CW zu reißen.... also rege Beteiligung ist erwünscht.... :d
 
geil, wir waren gerade am Bravo spielen, glaube ca. 6 Games gemacht. Springt das Rating einfach auf Alpha, das wars mit Lila.... :kotz:

:wut::wut::wut::wut::wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal das WOW-Forum angeschaut...... dachte der CV-Aufschrei wäre größer...... da wird WG nichts dagegen machen, wenn man noch solche Nasen hat, die zufrieden sind mit dem CV-Spiel.

Da die Mods sofort jeden Thread schliessen und darauf hinweisen gefaelligst den offiziellen einzig akzeptierten cv rework whatever thread zu nutzen, wirst du nicht viel finden, es sei denn du schaust nach geschlossenen aelteren Threads.
Somit wuergt man halt auch jede Kritik ab.
 
wie immer lustiges Vid von Yuro :d traurig aber dem Game betreffend^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh